Egoshooter - was läuft

Diskutiere Egoshooter - was läuft im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, ich möchte mal wieder nen ego shooter zocken und habe dazu fragen: - was ist da grad angesagt - was läuft auf nem Phenom II X6...
  • Egoshooter - was läuft Beitrag #1
S

sheedy

Threadstarter
hallo zusammen,
ich möchte mal wieder nen ego shooter zocken und habe dazu fragen:

- was ist da grad angesagt
- was läuft auf nem Phenom II X6 1090T 3.2Ghz , 8GB RAM, NVIDIA GeForce GT 520
- wo bekommt man unzensierte versionen bzw demo her?

.. ich dachte z.b. an Far Cry 3..

Freue mich auf tips!

Grüße

• Egoshooter - was läuft Beitrag #2
M

microsoft

Auch hallo

Ich spiele zur Zeit Metro Last Light. Zugegeben ist kein reiner Ego-Shooter. Aber die ganze Atmosphäre ist perfekt. :D

• Egoshooter - was läuft Beitrag #3
Black_Devil_

Black_Devil_

Ich spiele von Call of Duty MW3, Black Ops 1 und 2, über Sniper 1 und 2 bis zu Battlefield alles mögliche an Ego-Shootern. Ich bestelle meine Games nur über www.gamesonly.at da diese Seite unzensierte Spiele verkauft, sogar Spiele die in Deutschland nichtmal auf den Markt kamen und wollen dabei nie nen Alterscheck. Kommt per Post und gut ist und bis jetzt hab ich mis 10 Uhr Morgens bestellt und am nächsten Tag die Ware bekommen.

Meine liebsten Spiele sind Battlefield 3 und Medal of Honor Warfighter.

• Egoshooter - was läuft Beitrag #5
DarkspyLady

DarkspyLady

hallo zusammen,
ich möchte mal wieder nen ego shooter zocken und habe dazu fragen:

- was ist da grad angesagt
- was läuft auf nem Phenom II X6 1090T 3.2Ghz , 8GB RAM, NVIDIA GeForce GT 520
- wo bekommt man unzensierte versionen bzw demo her?

.. ich dachte z.b. an Far Cry 3..

Freue mich auf tips!

Grüße

Na, mit der Grafikkarte wirst du aber nicht weit kommen, zumindest nicht bei BF3 oder FC3, da müssen schon stärkere Karten her. Meinen Vorrednern schliesse ich mich vorbehaltlos an, BF3 und/oder FC3 sind richtig fette Egoshooter

• Egoshooter - was läuft Beitrag #6
B

bernd_schlosser

Willst du eher im Single-Player oder MP spielen? Für die MP-Variante kann ich dir sämtliche Counter-Strike-Versionen anbieten. Die sind überall zu bekommen und machen immer wieder Spaß. Als Alternative gibt es da Tactical Ops. Direkter Konkurrent aus den Kinderschuhen mit hohen Suchtfaktor!

Thema:

Egoshooter - was läuft

Egoshooter - was läuft - Ähnliche Themen

viele verschiedene Bluescreen´s: Also erstmal zu meinem Problem, welches ich habe. Ich kriege sehr oft Bluescreen´s und zwar meistens verschiedene, nicht immer den gleichen. Ich...
Oben