éffnen Outlook

Diskutiere éffnen Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann seit kurzem Outlook nicht mehr öffnen! Warum ist mit schleierhaft. Es erscheint jeweils die Meldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann seit kurzem Outlook nicht mehr öffnen! Warum ist mit schleierhaft. Es erscheint jeweils die Meldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht mehr lesbar". Wie kann man dieses Problem lösen?

Thema:

éffnen Outlook

éffnen Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail...
  • Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo, ich möchte den Outlook-Kalender (iCloud) drucken. Allerdings nicht den gesamten Kalender sondern das Ergebnis der "SUCHE". In diesem...
  • Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen)

Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen): Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine...
  • Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht

Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht: Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn...