Eee-PC mit Windows XP und UMTS

Diskutiere Eee-PC mit Windows XP und UMTS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Asus hat wie erwartet auf der CeBIT einen Eee-PC mit UMTS sowie ein Modell mit vorinstalliertem Windows XP vorgestellt. Asus kooperiert dabei mit...
K

Killerchicken

Gast
EEE PC 900 mit vorinstalliertem Windows XP ist doch mal voll toll ... also das ist eindeutig eine Kombination die ich mir überlege zu kaufen

M

milworm

Bleibt nur die Frage wie es dann mit der Performance aussieht. Der Eee-PC hat ja mit der Linux-Distribution schon ab und zu seine Schwierigkeiten.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sag ich doch, größeres display und dickere SSD.
Darauf warte ich ;-)

M

milworm

sag ich doch, größeres display und dickere SSD.
Aber das natürlich zum gleichen Preis, nicht war?;)

Größeres Display würde zwangläufig auch einen etwas schnelleren Prozessor fordern, und natürlich wäre dann auch ein größerer Akku notwendig um die gleiche Laufzeit zu erreichen.

Edit: Ich sehe grade, den Eee PC solls ja demnächst wirklich mit einem größerem Display für 399€ geben. Trotzdem frage ich mich, ob der Prozessor mit dem größeren Display zurechtkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eee-PC mit Windows XP und UMTS

Eee-PC mit Windows XP und UMTS - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??

asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??: hallo zusammen kann man diesem Laptop XP home installieren?? vielen Dank MfG