GELÖST Eee PC mit Windows 7 Starter anders partitionieren

Diskutiere Eee PC mit Windows 7 Starter anders partitionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Ich habe Anfang der Woche den Eee PC von ASUS mit Windows 7 Starter und 250 GB Festplatte erhalten. Leider ist die Festplatte als Laufwerk C...
B

Ballisticcharly

Ich habe Anfang der Woche den Eee PC von ASUS mit Windows 7 Starter und 250 GB Festplatte erhalten. Leider ist die Festplatte als Laufwerk C durchgehend partitioniert. Ich möchte die Festplatte lieber in vier Partitionen aufteilen ( Laufwerk C - F ). Mit welchem Programm kann ich dieses vornehmen, ohne das Betriebssystem neu auf zusetzten?

Mike

Mike

TEAM
Team
4 (vier) Partitionen sind sicherlich unnötig, aber du kannst mit Win7 ganz einfach in der Datenträgerverwaltung die C: Partition verkleinern und den neu gewonnenen Bereich als neue Partition anlegen.

Bei EINER physikalischen Platte reichen in der Regel ZWEI Partitionen (System, Daten).

Serge

Serge

Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung, und dort rechte Maustaste auf die Partition.

Thema:

Eee PC mit Windows 7 Starter anders partitionieren

Sucheingaben

win 7 starter verwaltung

,

festplatte partitioniren eee pc 1005ha

Eee PC mit Windows 7 Starter anders partitionieren - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach...
  • windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd

windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd: windows 7 in windows 10 per asus eee pc 1001 pxd
  • windows 10 per asus eee pc 101pxd

windows 10 per asus eee pc 101pxd: windows 10 per asus eee pc 101pxd
  • kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC

kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, wasfunktioniert, herstellen (ASUS Eee PC: kann in Windows 10 keine Drahtlosverbindung zu meinem Wlan, was funktioniert, herstellen (ASUS Eee PC)
  • asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??

asus eee pc 1005pe windows XP insatllieren??: hallo zusammen kann man diesem Laptop XP home installieren?? vielen Dank MfG