Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!?

Diskutiere Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leute, kann es sein das win2k besser die i-net verbindungen reget als XP? ich hatte winXP drauf und mit edonkey ging net viel, 20 - 30 kb...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute,

kann es sein das win2k besser die i-net verbindungen reget als XP?
ich hatte winXP drauf und mit edonkey ging net viel, 20 - 30 kb.
jetzt unter 2k hab ich immer 30 - 70kb

smueri

smueri

SPONSOREN
unter XP läuft standart mässig QOS (quality of service) dass 20% der leitung reserviert, mit xp antspy oder einfach unter den netzwerkeinstellungen kannst du das deaktivieren.

le smü :devil

O

OselThe1thBanned;)

Gast
kannst du mal genau beschreiben wo man das ausstellen kann?
oder am besten noch nen screenshot?

M

MeisterMan

Gast
Starten Sie den Gruppenrichtlinien-Editor mit

Start > Ausführen > gpedit.msc

Unter

Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QoSPaketplaner

doppelklicken Sie auf "Reservierbare Bandbreite einschränken". Klicken Sie auf "Aktiviert",

setzen Sie das Bandbreitenlimit auf 0%, übernehmen Sie die Änderung und klicken Sie auf OK.

Kann dir leider nicht sagen, ob's was bringt da ich selber W2k hab.

Thema:

Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!?

Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!? - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Oben