Edonkey PROBs unter WInXP

Diskutiere Edonkey PROBs unter WInXP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leutz, ich hab mir gestern WinXp Professional installiert. Es funzt alles einwandfrei nur edonkey funzt nich. Wenn ich auf eine Site gehe, wie...

DnM2k

Threadstarter
Hi leutz,
ich hab mir gestern WinXp Professional installiert. Es funzt alles einwandfrei nur edonkey funzt nich. Wenn ich auf eine Site gehe, wie www.eselfilme.de und dann den link für die file anklicke kommt immer die Seite kann nich angezeigt werden. Unter meinem alten Win98 ging alles einwandfrei nur das geht nich :-(. Ich habe schon die Sicherheitsstufe auf niedrig gestellt und es klappt immernoch nich. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

MFG

PS: Es kommt immer der Fehler "ungültige Syntax". Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

Edonkey PROBs unter WInXP

Edonkey PROBs unter WInXP - Ähnliche Themen

Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Outlook.com live Junkmail: Hallo zusammen, An die Experten unter euch, ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen, bin echt ratlos Ich habe einen Kontakt (ebenfalls meine...
Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit...
Outlook 2010 kann nicht auf Datendatei zugreifen Fehler (0x8004010F): Hallo und Hilfe!!! ich arbeite mit Office Home and Business 2010 auf einem Laptop mit WIndos 10. Bis gestern hat in Outlook alles einwandfrei...
WinXP - Bildschirm schwarz: Hallo Allerseits! Da ich einen Hardwaredefekt eigentlich mehr oder weniger ausschließe landet dieser Thread in der Softwareecke. EDIT: Es stellt...
Oben