Edles Designer-Notebook Z1 von LG

Diskutiere Edles Designer-Notebook Z1 von LG im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; LG erweitert seine Notebook-Linie mit dem 12,1-Zoll-Subnotebook Z1, dem der Hersteller eine edle Oberfläche in Klavierlackoptik spendiert hat...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


LG erweitert seine Notebook-Linie mit dem 12,1-Zoll-Subnotebook Z1, dem der Hersteller eine edle Oberfläche in Klavierlackoptik spendiert hat.

Angetrieben wird es von einem Intel Core 2 Duo T7200 (2,0 GHz) dem 2 GByte Speicher Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Um die Grafik kümmert sich die ATI Mobility Radeon X1350. Als Speichersysteme stehen Ihnen eine 160-GByte-Festplatte und DL-DVD-Brenner zur Verfügung.

Das LG Z1 ist ab sofort für etwa 1.900 Euro erhältlich.

CHIP Online meint:
Kompakt, leistungsfähig und edel ummantelt: Das Z1 könnte sich zu einem beliebten Manager-Spielzeug entwickeln. Denn zu dem deftigen Preis, wird das Subnotebook kaum für eine andere Zielgruppe in Betracht kommen.

<-Quelle
 
#2
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
60
Na , das passt ja super zu meiner Rolex und zu meinem 1500@-Mont-Blanc-Füller, und zu meiner 3000€-Brille , und bei dem Preis bleibt noch was übrig für Brillies in die Zähne! Da ist dann egal , ob das Teil auch was taugt........
 
#3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
Was soll ich mit einem 1900 EURO 12 Zoll Notebook, wenn ich 1200 EURO für 17" zahle :)
 
#4
J

Junker82

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
166
Eine Weile wars leider so dass gute Subnotebooks n Schweinegeld gekostet haben. Inzwischen kriegt man aber für max. 1200 schon sehr gute Geräte. Vor 2 Jahren war das noch schwierig.

Aber Sony verkauft seine 12" Vaio Top-Modelle ja teils für 2500 und kriegt Abnehmer...
 
#6
J

Junker82

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
166
*g* Ne also dann doch lieber Apple.

Da krieg ich wenigstens n OS das nicht dauernd abschmiert mit bei. Und billiger sind die 12"er von Apple eh ;)
 
#7
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
45
Ort
Dorsten
Ist doch fast schon egal was die Dinger kosten, es gibt immer welche die sich das Teil kaufen. Und dann der Meinung sind sie haben was ganz besonderes.

Wenn ich sehe was heutige Notebooks zum Teil verbaut haben und dann mal meinem kleinen angucke. Da hält er noch lange mit.....und ist schon 2 Jahre alt
 
Thema:

Edles Designer-Notebook Z1 von LG

Edles Designer-Notebook Z1 von LG - Ähnliche Themen

  • Porsche Book One: teures 2-in1-Laptop mit edlem Design jetzt bestellbar

    Porsche Book One: teures 2-in1-Laptop mit edlem Design jetzt bestellbar: Wem das Surface Book von Microsoft nicht exklusiv genug ist, der darf sich jetzt auf das erste Notebook von Porsche Design freuen. Das sogenannte...
  • Edifier R12U: kleines und edles 2.0-Lautsprechersystem für Unterwegs

    Edifier R12U: kleines und edles 2.0-Lautsprechersystem für Unterwegs: Der Lautsprecher-Spezialist Edifier ist für seine hochwertig verarbeiteten Boxen bekannt, die zudem für ihre Klasse einen ausgezeichneten Klang...
  • Sony Xperia Z3 Tablet Compact: das kleine leistungsstarke und zugleich edle Tablet so

    Sony Xperia Z3 Tablet Compact: das kleine leistungsstarke und zugleich edle Tablet so: Die Internationale Funkausstellung ist für viele Hardwarehersteller die Gelegenheit, ihre neuesten Produkte zu präsentieren. So ist auch der...
  • Lian Li PC-V358 - edler Micro-ATX-Alu-Cube auch für Wasserkühlung

    Lian Li PC-V358 - edler Micro-ATX-Alu-Cube auch für Wasserkühlung: Insofern ein Micro-ATX-System in einem edlen und hochwertigen Aluminiumgehäuse untergebracht werden soll, sind Lian Li´s PC-V35x-Modelle bei...
  • GELÖST [Suche] Edles XP Theme

    GELÖST [Suche] Edles XP Theme: Also ich habe schon so viele Seiten bei wincustomize angeguckt, aber ich finde nicht ein Theme, was mir gefällt. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben