Edit

Diskutiere Edit im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Edit Edit Edit

-Gernot-

Threadstarter
Edit
Edit
Edit

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Deshalb tippe ich auf den Bildschirm.

Wäre natürlich gut wenn du das auf einem anderen Bildschirm mal testen könntest,ansonsten schreib mal was du an Speicher drinne hast und wieviel..

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab leider keinen zweiten Bildschirm, nur einen Laptop.
Keinen Nachbarn/Freund oder sonstigen Bekannten wo das mal testen könntest?

Thema:

Edit

Edit - Ähnliche Themen

debug edit Fehlermeldung: Hallo, bekomme die Meldung [1011/184959.235:ERROR:settings.cc(430)] Settings version is not 5...
Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356...
SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem...
Windows Suche Funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich etwas bei Windows suche. Ich kann nichts eingeben hatte es davor schon das manchmal einfach nichts kam beim...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Oben