Edge: Tabs der letzten Sitzung werden nicht mehr (vollständig) gespeichert

Diskutiere Edge: Tabs der letzten Sitzung werden nicht mehr (vollständig) gespeichert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit ca. 2 Wochen (ich war zwischendurch im Urlaub) öffnet Edge die Tabs der letzten Sitzung nicht mehr beim Öffnen. Manchnal öffnet sich Edge...
M

MS-User

Seit ca. 2 Wochen (ich war zwischendurch im Urlaub) öffnet Edge die Tabs der letzten Sitzung nicht mehr beim Öffnen. Manchnal öffnet sich Edge jetzt nur mit einem leeren Tab, manchmal hat er noch zwei oder drei Tabs der letzten Sitzung...
Die Einstellungen habe ich natürlich geprüft (Edge öffnet mit "vorherige Seiten").

Habt ihr bei euch ein ähnliches Fehlverhalten in den letzten Wochen bemerkt?
Ist der Fehler durch eines der letzten Updates verursachtworden?
Gibt es einen Workaround, um diegewünschte Funktionalität wieder herzustellen?
Oder gibt es vielleicht andere bekannte Gründe für dieses Verhalten?

Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung

Thema:

Edge: Tabs der letzten Sitzung werden nicht mehr (vollständig) gespeichert

Edge: Tabs der letzten Sitzung werden nicht mehr (vollständig) gespeichert - Ähnliche Themen

• Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern

Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern: Allen früheren Unkenrufen zum Trotz hat Microsoft mit dem Microsoft Edge Browser mittlerweile auch eine sehr gute Lösung am Start und bietet auch...
  • Sound in Edge Tab abstellen

Sound in Edge Tab abstellen: Irgendwo hab ich gelesen, dass es in Edge die Funktion geben soll den Sound in einem Tab von Edge abzustellen. Das Feature dass er Sound anzeigt...
  • Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen...
  • Win10 Edge UI - Letzte Tabs

Win10 Edge UI - Letzte Tabs: Edge ist der besch....nste Browser, den ich jemals seit Jahrzehnten verwendet habe. Wegen minimaler, aber unerträglicher Bugs. Nicht wegen seiner...
  • [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte...