Edge resetted sich von alleine

Diskutiere Edge resetted sich von alleine im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session...
  • Edge resetted sich von alleine Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum passiert es zweimal in zwei Wochen, dass der Browser ohne Absturz mich mit dem "Willkommen bei Microsoft Edge" "Erste Schritte blabla" begrüßt? Das hatte ich schon manchmal nach Updates aber einfach so?
Sorry, aber so macht Surfen einfach keinen Spaß.
Ich poste das in der Kategorie Internet Explorer, weil mir keine Kategorie Edge angezeigt wird.

Thema:

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine - Ähnliche Themen

Google Lens nicht nur in Chrome, sondern auch Edge und Firefox zur Suche nutzen - So leicht geht es!: Nach Bildern suchen geht dank Google Lens recht einfach, ist aber, daher heißt es ja so, denn es gehört ja Google, scheinbar erst einmal auf den...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern: Allen früheren Unkenrufen zum Trotz hat Microsoft mit dem Microsoft Edge Browser mittlerweile auch eine sehr gute Lösung am Start und bietet auch...
Oben