Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Diskutiere Edge - Ordner auf Favoritenleiste im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge.

Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner "Favoritenleiste" platziere, sehe ich ihn trotzdem nicht auf der Leiste.

Was kann ich tun um einen Ordner direkt auf der Leiste zu sehen? Meine anderen link-Favoriten erscheinen ganz normal.

Thema:

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste - Ähnliche Themen

• Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt...
  • Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner

Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...
  • Wie kann ich eine Webseite von Microsoft Edge abspeichern? in einen Ordner usw.

Wie kann ich eine Webseite von Microsoft Edge abspeichern? in einen Ordner usw.: Wie kann ich eine Webseite von Microsoft Edge in einen Ordner o.ä. abspeichern????
  • Edge: Kann nach Windows-update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen

Edge: Kann nach Windows-update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen: Kann nach update Ordner bei web.de-freemail nicht mehr öffnen. Dies bereits nach update am 13.4.2017. Mit Creators-update am 14.4.2017 hat sich...
  • Im Edge im OneDrive Ordner ein Männchen aufgetaucht - Wie diese Hilfe abstellen ?

Im Edge im OneDrive Ordner ein Männchen aufgetaucht - Wie diese Hilfe abstellen ?: Bitte was soll das, plötzlich ist bei mir im Edge im OneDrive Ordner ein Männchen aufgetaucht, das mir eine erste Datei erstellen will. ich habe...