Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Diskutiere Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das...
M

MS-User

Threadstarter
Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir.
Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird.
Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf der Startseite, sondern erst, wenn ich das "+" wähle für einen weiteren Tab.

Ich habe schon versucht, statt Top-Websites und Feeds nur Top-Webseites auszuwählen, was natürlich geht. Wenn ich aber zurückstelle, kommt statt der Feeds nur der Text "Mein Feed". Themen wie "Wetter", "Sport" "Finanzen" sind aktiviert.

Thema:

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • News: Razer Edge - ausgefallenes Gaming-Tablet mit Windows 8 in Videos näher vorgeste

News: Razer Edge - ausgefallenes Gaming-Tablet mit Windows 8 in Videos näher vorgeste: Gaming-Peripherie-Spezialist Razer hat seinen ehemals Fiona getauften Tablet-Computer, welcher sich als besonders universell einsetzbares...
  • News: Razer Edge, ehemals Razer Fiona - erstes echtes Gaming-Tablet mit Windows 8 geht in die Serienproduktion

News: Razer Edge, ehemals Razer Fiona - erstes echtes Gaming-Tablet mit Windows 8 geht in die Serienproduktion: Das von Razer ehemals Fiona getaufte Design-Projekt eines Gaming-Tablets, geht unter dem Namen Razer Edge ab sofort in die Serienproduktion Die...
  • News: Sapphire kündigt Edge VS4 und Edge VS8 Nettop Mini-PCs mit AMD Trinity-APUs an

News: Sapphire kündigt Edge VS4 und Edge VS8 Nettop Mini-PCs mit AMD Trinity-APUs an: Sapphire erweitert seine Edge-Nettop-Serie um kompakte Modelle der VS-Reihe mit AMD A4- und A8-APU aus dem Notebooksektor Sowohl der neue Sapphire...