Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Diskutiere Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.261
Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir.
Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird.
Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf der Startseite, sondern erst, wenn ich das "+" wähle für einen weiteren Tab.

Ich habe schon versucht, statt Top-Websites und Feeds nur Top-Webseites auszuwählen, was natürlich geht. Wenn ich aber zurückstelle, kommt statt der Feeds nur der Text "Mein Feed". Themen wie "Wetter", "Sport" "Finanzen" sind aktiviert.
 
Thema:

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

    Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren...
  • Microsoft Edge schließt sich selbst!

    Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ?
  • News: Razer Edge - ausgefallenes Gaming-Tablet mit Windows 8 in Videos näher vorgeste

    News: Razer Edge - ausgefallenes Gaming-Tablet mit Windows 8 in Videos näher vorgeste: Gaming-Peripherie-Spezialist Razer hat seinen ehemals Fiona getauften Tablet-Computer, welcher sich als besonders universell einsetzbares...
  • News: Razer Edge, ehemals Razer Fiona - erstes echtes Gaming-Tablet mit Windows 8 geht in die Serienproduktion

    News: Razer Edge, ehemals Razer Fiona - erstes echtes Gaming-Tablet mit Windows 8 geht in die Serienproduktion: Das von Razer ehemals Fiona getaufte Design-Projekt eines Gaming-Tablets, geht unter dem Namen Razer Edge ab sofort in die Serienproduktion Die...
  • News: Sapphire kündigt Edge VS4 und Edge VS8 Nettop Mini-PCs mit AMD Trinity-APUs an

    News: Sapphire kündigt Edge VS4 und Edge VS8 Nettop Mini-PCs mit AMD Trinity-APUs an: Sapphire erweitert seine Edge-Nettop-Serie um kompakte Modelle der VS-Reihe mit AMD A4- und A8-APU aus dem Notebooksektor Sowohl der neue Sapphire...
  • Ähnliche Themen

    Oben