Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Diskutiere Edge nach Reperatur versuch verschwunden. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den Browser über Einstellungen, Microsoft Edge, Erweiterte Optionen eine Reparatur des Browser durchzuführen. Es wurde aber nach dem anklicken nichts repariert, zu mindest war es Optisch nicht ersichtlich. Dann setzte Ich den Browser zurück, was Optisch ersichtlich war. Aber das seltsame war (ich mache immer vor solchen Aktionen ein Screenshot), das Speichernutzung und App zurücksetzen stand:

App: 0 Bytes
Daten: 0 Bytes
Gesamtnutzug: 0 Bytes

So etwas sollte aber nicht möglich sein.
Wie bekomme ich Edge zurück? Im Store ist nichts zu finden, in Optionale Features hinzufügen auch nicht, ist z.Z. so wie so kein Feature enthalten, was auch schon damals beim Creators der Fall war.
 
Thema:

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Edge nach Reperatur versuch verschwunden. - Ähnliche Themen

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.: Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows 10 Insider Build 15046 kommt mit optischen Neuerungen sowie vielen Bugfixes: Microsoft stellt seinen Insidern noch kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben