Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Diskutiere Edge nach Reperatur versuch verschwunden. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.167
Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den Browser über Einstellungen, Microsoft Edge, Erweiterte Optionen eine Reparatur des Browser durchzuführen. Es wurde aber nach dem anklicken nichts repariert, zu mindest war es Optisch nicht ersichtlich. Dann setzte Ich den Browser zurück, was Optisch ersichtlich war. Aber das seltsame war (ich mache immer vor solchen Aktionen ein Screenshot), das Speichernutzung und App zurücksetzen stand:

App: 0 Bytes
Daten: 0 Bytes
Gesamtnutzug: 0 Bytes

So etwas sollte aber nicht möglich sein.
Wie bekomme ich Edge zurück? Im Store ist nichts zu finden, in Optionale Features hinzufügen auch nicht, ist z.Z. so wie so kein Feature enthalten, was auch schon damals beim Creators der Fall war.
 
Thema:

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Edge nach Reperatur versuch verschwunden. - Ähnliche Themen

  • Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

    Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren...
  • Microsoft Edge schließt sich selbst!

    Microsoft Edge schließt sich selbst!: Microsoft Edge schließt sich sporadisch von selbst. Windows 10 1903 wurde frisch vom USB Stick neu installiert. Was da los ?
  • Microsoft Edge

    Microsoft Edge: Komme mit Microsoft Edge nicht mehr ins Internet mit Firefox und Internet Explorer ist alles in Ortnung
  • Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!

    Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
  • Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

    Edge nach Reperatur versuch verschwunden.: Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
  • Ähnliche Themen

    Oben