Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Diskutiere Edge nach Reperatur versuch verschwunden. im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.052
Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den Browser über Einstellungen, Microsoft Edge, Erweiterte Optionen eine Reparatur des Browser durchzuführen. Es wurde aber nach dem anklicken nichts repariert, zu mindest war es Optisch nicht ersichtlich. Dann setzte Ich den Browser zurück, was Optisch ersichtlich war. Aber das seltsame war (ich mache immer vor solchen Aktionen ein Screenshot), das Speichernutzung und App zurücksetzen stand:

App: 0 Bytes
Daten: 0 Bytes
Gesamtnutzug: 0 Bytes

So etwas sollte aber nicht möglich sein.
Wie bekomme ich Edge zurück? Im Store ist nichts zu finden, in Optionale Features hinzufügen auch nicht, ist z.Z. so wie so kein Feature enthalten, was auch schon damals beim Creators der Fall war.
 
Thema:

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Edge nach Reperatur versuch verschwunden. - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

    Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Microsoft Edge Web Platform - Nicht mehr Funktionsfähig

    Microsoft Edge Web Platform - Nicht mehr Funktionsfähig: Bekomme diesen Fehler nicht in den Griff, nervt! Jemand einen Tip oder am besten wirklich mal einen Lösung. Beschreibung Pfad der fehlerhaften...
  • Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr

    Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem auf einem meiner Rechner mit Windows 10 und komme nicht dahinter was los ist. Schon seit Version 1803...
  • Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

    Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

    Edge nach Reperatur versuch verschwunden.: Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
  • Ähnliche Themen

    Oben