Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Diskutiere Edge nach Reperatur versuch verschwunden. im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den Browser über Einstellungen, Microsoft Edge, Erweiterte Optionen eine Reparatur des Browser durchzuführen. Es wurde aber nach dem anklicken nichts repariert, zu mindest war es Optisch nicht ersichtlich. Dann setzte Ich den Browser zurück, was Optisch ersichtlich war. Aber das seltsame war (ich mache immer vor solchen Aktionen ein Screenshot), das Speichernutzung und App zurücksetzen stand:

App: 0 Bytes
Daten: 0 Bytes
Gesamtnutzug: 0 Bytes

So etwas sollte aber nicht möglich sein.
Wie bekomme ich Edge zurück? Im Store ist nichts zu finden, in Optionale Features hinzufügen auch nicht, ist z.Z. so wie so kein Feature enthalten, was auch schon damals beim Creators der Fall war.

Thema:

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Edge nach Reperatur versuch verschwunden. - Ähnliche Themen

• Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Spam unter Microsoft Edge !

Spam unter Microsoft Edge !: Hallo Leute , in letzter Zeit taucht immer wieder mal unter Microsoft Edge die Nachricht auf : System ist oder sei veraltet und oder beschädigt ...
  • E-Mail -Versand unter outlook im Edge-Auftritt funktioniert nicht.

E-Mail -Versand unter outlook im Edge-Auftritt funktioniert nicht.: gehe ich rechts auf Premium-Verwalten, Einstellungen E-Mail, dann E-Mail synchronisieren, dann steht da meine email-Adresse, dort kann ich auf...
  • Edge nach Reperatur versuch verschwunden.

Edge nach Reperatur versuch verschwunden.: Nach dem Update auf Version 16215 hatte ich sehr viele Abstürze des Browsers beim aufrufen aller Websites. Dieses veranlasste mich da zu den...