Edge nach Annaiversary Update, Icons weg

Diskutiere Edge nach Annaiversary Update, Icons weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und nur erahnen, wo die Ikons sind und dann darauf klicken.
Weder "Hub", "Webseitennotiz" ... noch "Teilen" oder "Mehr" sind zu sehen.
 
Thema:

Edge nach Annaiversary Update, Icons weg

Edge nach Annaiversary Update, Icons weg - Ähnliche Themen

Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
Vorschautext oder Vorschaubild für inaktive Tabs im Microsoft Edge Browser aktivieren - So geht es!: Manchmal hat man sehr viele Tabs in seinem Edge Browser geöffnet und will vielleicht nicht wild auf alle klicken, um zu sehen was genau nun dort...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Suche nach Begriffen in der Seitenleiste des Microsoft Edge Browsers öffnen - So einfach geht es!: Wenn man auf Webseiten surft stößt man beim Lesen vielleicht auf Wörter oder Sätze die man dann schnell zusätzlich suchen will, sei es weil man es...
Oben