Edge nach Annaiversary Update, Icons weg

Diskutiere Edge nach Annaiversary Update, Icons weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und...
  • Edge nach Annaiversary Update, Icons weg Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach Installation des Anniversary Updates auf einem Tablet sehe ich bei Microsoft edge keine Ikons mehr. Ich kann nur die Adress-Zeile sehen und nur erahnen, wo die Ikons sind und dann darauf klicken.
Weder "Hub", "Webseitennotiz" ... noch "Teilen" oder "Mehr" sind zu sehen.

Thema:

Edge nach Annaiversary Update, Icons weg

Edge nach Annaiversary Update, Icons weg - Ähnliche Themen

Edge mit Gast Profil nutzen und Edge wie nach Reset ohne Lesezeichen oder Erweiterungen starten: In der Regel nutzt man seinen PC so, wie man es einem eben selbst am besten passt und wenn dann eine andere Person das System einmal nutzen will...
Favoritenleiste in Microsoft Edge nur mit Icons und ohne Text für Namen der Webseiten verwenden: Die Favoritenleiste des Edge Browsers ist sehr praktisch, denn man kann hier eben seine Favoriten mit einem Mausklick schnell erreichen. Manche...
Verschiedene Designs im Microsoft Edge Browser verwenden und so den Edge Browser personalisieren: Die einen verwenden Ihre Programme einfach so, wie sie eben nach der Installation aussehen, andere haben es auch hier gerne ein wenig persönlicher...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Warnung beim Schließen mehrerer Registerkarten im Edge Browser einschalten oder ausschalten: Genau wie viele andere Browser bietet natürlich auch der Edge Browser von Microsoft viele kleine und große Funktionen, mit denen man die Arbeit...
Oben