Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen.

Diskutiere Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Microsoft Leser und Leserinin, liebe Microsoft Edge Spezialisten, liebe EDV Leute in der weiten Microsoft Welt. Das was ich nun scheibe...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Microsoft Leser und Leserinin,
liebe Microsoft Edge Spezialisten,
liebe EDV Leute in der weiten Microsoft Welt.

Das was ich nun scheibe will ich -eure Achtung vorausgeschickt- so klar und deutlich ausdrücken. Ich benötige einen Edge Spezialisten der in die Lage ist das Edge -endweder vom system entgütlig zu löschen und ersatzweise Iexplorer 11 zu installieren- oder aber erklärt wie das Edge neu mit allen Werkseinstellungen installiert wird.

Grund:
Das Edge geht nicht ins internet, die "Kacheln" (Windows 10 Pro) Letzte Updateversion, funktionieren nicht, mit zig Microsoft Serviceleuten in Chat, in Remoteversion, und viele schlauen Sprüche (wie: du musst das zurücksetzen, du must das neu cleanen und so weiter) haben mitr meine Zeit gestohlen Mehr als 10 Stunden schlaue sprüche gelesen, Misrosoft Serviceleute sind daran gescheitert. Dies ist der Iststand jetzt. Nun habe ich diese Entwicklung Edge, so satt das ich die nur einfach loswerden will. Denn Niemand kennt sich damit aus, aber alle haben was nichtsnutze zu sagen.
Einfache Frage: Wer weiss wie man den ******* los, das meint vollständige deinstallation, wird. gez. werner Mueller

Thema:

Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen.

Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen. - Ähnliche Themen

• Altes Facebook Design erzwingen - So nutzt man in Chrome und Edge das alte Facebook Layout

Altes Facebook Design erzwingen - So nutzt man in Chrome und Edge das alte Facebook Layout: Mit dem neuen Layout der Facebook Desktop Version wird nicht jeder warm und so wurde die Option temporär wieder das alte Design zu verwenden von...
  • Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort

Neuen Standort für Wetter im Edge Browser festlegen - So wechselt man den Edge Wetter-Standort: Im Microsoft Edge Browser hat man als Standard oben link in einem neuen Tab auch einen schnellen Blick auf das aktuelle Wetter, aber vielleicht...
  • Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020

Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach Öffnen Emails ganz normal...
  • Sichere Passwörter in Microsoft Edge automatisch erstellen aktivieren, nutzen oder deaktivieren

Sichere Passwörter in Microsoft Edge automatisch erstellen aktivieren, nutzen oder deaktivieren: Wer im Internet recht aktiv ist, der hat auch recht schnell einige Passwörter zusammen, mit denen er sich irgendwo anmelden muss. Am besten soll...