Edge, Cookies ?

Diskutiere Edge, Cookies ? im Edge Chromium Forum im Bereich Browser Forum; Warum, durch das anmelden beim Konto ist es ja nichts anderes.
Alfiator

Alfiator

On Air
Ach Du meinst beim gleichen Browser;ja,das nennt sich Profil aber das weisste ja selber...;)

G

Gast13518

Gast
Ja ja, nur weis ich bis heute nicht genau wie sehr man sich drauf verlassen kann wenn das gesynce automatisch verläuft. Einige berichten immer von Problemen.
Vielleicht teste ich das diese Woche mal mit dem anderen PC ob da alles dann übernommen wird.
Beim Chrome und Firefox habe ich das bisher zweimal gemacht damit ich meine Favoriten auf das Handy bekommen habe.

G

Gast13518

Gast
Ich kann mir nur vorstellen das dieses syncen ausschließlich mit Zeitstempel funktionieren kann, sonst weis ja der Server nicht was aktualisiert werden sollte. Ich bin da immer skeptisch und lasse wichtige Dateien nie irgendwo automatisch syncen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Prinzipiell ist das bequem aber sicher nicht problemlos weswegen das hier nicht benutzt wird.Wenn das ausschliesslich im Heimnetz stattfinden würde wäre das ganz was anderes....

G

Gast13518

Gast
Du bekommst aber deine Favoriten sonst nicht auf einen Androiden wenn du das nicht so erledigen willst. Hilft nur von Hand alles einzugeben.

Thema:

Edge, Cookies ?

Edge, Cookies ? - Ähnliche Themen

Cookies speichern in Microsoft Edge deaktivieren - So blockiert man Cookies im Edge Browser: Wenn man auf diversen Websites surft wird man auch zum Genehmigen diverser Cookies angehalten und viele Nutzer löschen diese Daten regelmäßig...
Verschiedene Designs im Microsoft Edge Browser verwenden und so den Edge Browser personalisieren: Die einen verwenden Ihre Programme einfach so, wie sie eben nach der Installation aussehen, andere haben es auch hier gerne ein wenig persönlicher...
Drittanbietercookies im Microsoft Edge Browser blockieren - So geht es generell oder pro Webseite: Cookies machen oft durchaus Sinn und es ist wird daher nicht empfohlen diese generell zu blocken, auch wenn der eine oder andere das sicher macht...
Schriftarten und Schriftgröße im Microsoft Edge Browser personalisieren - So einfach wird es gemacht!: Viele nutzen Programm so wie sie eben kommen, aber es gibt auch immer wieder die, die alles gerne so weit wie möglich an die eigenen Vorlieben...
Kurztipp für den Microsoft Edge Browser - So kann man den Microsoft Edge Startup-Boost aktivieren: Auch der Edge-Browser führt immer wieder neue Funktionen ein, die manchmal aber dann ein wenig untergehen, obwohl sie für die eine oder den...
Oben