Edge-Browser erhält mit "Video Downloader professional" eine weitere kostenlose Erweiterung

Diskutiere Edge-Browser erhält mit "Video Downloader professional" eine weitere kostenlose Erweiterung im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Internet Explorer & Edge; Seitdem Microsoft seinen Edge Browser mit Windows 10 eingeführt hat, muss sich dieser immer wieder mit den Branchengrößen Mozilla Firefox, Google...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Seitdem Microsoft seinen Edge Browser mit Windows 10 eingeführt hat, muss sich dieser immer wieder mit den Branchengrößen Mozilla Firefox, Google Chrome & Co. messen lassen. Das größte Problem des Edge Browsers ist nicht etwa seine Performance - die im Vergleich zur Konkurrenz sogar sehr gut ist - sondern das Fehlen an Erweiterungen, mit welchen...

Zum Artikel: Edge-Browser erhält mit "Video Downloader professional" eine weitere kostenlose Erweiterung

Thema:

Edge-Browser erhält mit "Video Downloader professional" eine weitere kostenlose Erweiterung

Edge-Browser erhält mit "Video Downloader professional" eine weitere kostenlose Erweiterung - Ähnliche Themen

• Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ...
  • Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge...
  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Microsoft Edge: Browser-Extensions erhalten separaten Bereich im Microsoft Store

Microsoft Edge: Browser-Extensions erhalten separaten Bereich im Microsoft Store: Obwohl der Microsoft Store bereits vor mehreren Jahren zum Leben erweckt worden ist, tut man sich in Redmond bis heute sehr schwer, neben dem...