Edge Browser blockiert Games nach Update

Diskutiere Edge Browser blockiert Games nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der Edge Browser funktionierte einwandfrei. Am 17.07.2017 wurden Updates aufgespielt und seither kann ich nicht mehr Spielen. Ich bekomme...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.249
Der Edge Browser funktionierte einwandfrei. Am 17.07.2017 wurden Updates aufgespielt und seither kann ich nicht mehr Spielen. Ich bekomme permanent die Nachricht ich muss den Flash aktualisieren.
Ich sehe auch nirgends ein Puzzel auf das ich zum freigeben klicken könnte bzw. Popup entblocken.
Weder Loa noch Zynga funktionieren. ABER wenn ich via Facebook in die Spiele gehe, (was eine Ewigkeit dauert) dann funktioniert der Flash denn ich bekomme keine Meldung.
Der Support von Microsoft hat mich hierher verwiesen. :)

Lg Lucy

P.S.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich WIN10 via Update auf dem Laptop habe. Vielleicht liegt es daran ?
 
Thema:

Edge Browser blockiert Games nach Update

Edge Browser blockiert Games nach Update - Ähnliche Themen

  • Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht

    Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht: Hallo, die Login Button von Webseiten Anbieter reagieren nicht. Ich kann mich in diese WEB Anwendungen nicht einloggen.
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

    Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten

    Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten: Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen an Windows 10 stören, wie zum Beispiel das Dropdown Menü welches sich bei einer Suche im Edge Browser...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren

    Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren: Wer schon auf das neue Oktober Update von Windows 10 (Version 1809) umgestiegen ist, oder dies in nächster Zeit vor hat, könnte unter Umständen im...
  • Edge-Browser standardmäßig im Inkognito-Modus starten - so geht's

    Edge-Browser standardmäßig im Inkognito-Modus starten - so geht's: Auch wenn der in Windows 10 integrierte Edge-Browser Möglichkeiten bietet, manuell ein neues InPrivate-Fenster zu öffnen, startet der Browser...
  • Ähnliche Themen

    Oben