Edge Browser blockiert Games nach Update

Diskutiere Edge Browser blockiert Games nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der Edge Browser funktionierte einwandfrei. Am 17.07.2017 wurden Updates aufgespielt und seither kann ich nicht mehr Spielen. Ich bekomme...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.163
Der Edge Browser funktionierte einwandfrei. Am 17.07.2017 wurden Updates aufgespielt und seither kann ich nicht mehr Spielen. Ich bekomme permanent die Nachricht ich muss den Flash aktualisieren.
Ich sehe auch nirgends ein Puzzel auf das ich zum freigeben klicken könnte bzw. Popup entblocken.
Weder Loa noch Zynga funktionieren. ABER wenn ich via Facebook in die Spiele gehe, (was eine Ewigkeit dauert) dann funktioniert der Flash denn ich bekomme keine Meldung.
Der Support von Microsoft hat mich hierher verwiesen. :)

Lg Lucy

P.S.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich WIN10 via Update auf dem Laptop habe. Vielleicht liegt es daran ?
 
Thema:

Edge Browser blockiert Games nach Update

Edge Browser blockiert Games nach Update - Ähnliche Themen

  • Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!

    Chrome, Edge oder Firefox Browser Tab zu schnell aus Versehen geschlossen? So holt man es zurück!: Heute mal wieder ein Kurztipp für alle Einsteiger, den aber auch der eine oder andere erfahrenere User noch nicht kennt. Wie man in den Browsern...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?

    windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim EDGE-Browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ...
  • Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

    Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge...
  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

    Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Edge Browser - Notizen und Screenshots direkt in Webseiten im Microsoft Edge Browser erstellen

    Edge Browser - Notizen und Screenshots direkt in Webseiten im Microsoft Edge Browser erstellen: Der Edge Browser von Microsoft wird mittlerweile sehr gut genutzt und hat sich zu einer ernst zu nehmenden Alternative für Firefox, Opera, Chrome...
  • Ähnliche Themen

    Oben