Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist veschwunden!

Diskutiere Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist veschwunden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist veschwunden! Mit einem neuen Betriebssystem, welches man...
M

MS-User

Threadstarter
Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist veschwunden!

Mit einem neuen Betriebssystem, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, weil vorinstalliert,
kommen auch neue Anwendungen, alles heißt jetzt "App" -
auch kein Problem, wenn der Fortschritt denn zu Benutzerfreundlichkeit führen würde!

Wozu wird das Abspeichern von Favoriten in einem Browser angeboten,
wenn diese dann nicht wie beim Internet-Explorer im Order "Favoriten"
oder an einem sonst für den Benutzer nachvollziehbaren Ort gefunden
und wieder in den Browser integriert werden können, falls dieser einen
eines Morgens freudig neu und jungfräulich begrüßt und NICHTS mehr so ist wie es noch am Vortag war?

Unzählige Beiträge gibt es dazu, mit unzähligen Vorschlägen, Pfaden, die es nicht gibt,
Links zu Tutorials etc.

HALLO?!?

Ich will kein Tutorial, ich will einem Browser eines weltweit dominierenden Unternehmens vertrauen können,
wenn ich etwas unter Favoriten speichere, dass es dann auch GESPEICHERT ist
und nicht am nächsten Tag in Schall und Rauch aufgelöst, weil der Browser wieder von vorne beginnt???

Das kann doch nicht sein? Wo ist die versteckte Kamera?

Bitte wo sind meine Favoriten, wenn ich diese unter Favoriten im Edge-Browser gespeichert habe?
und zwar ohne manuelle Programmierkünste anzuwenden, einfach und bedienerfreundlich???

Thema:

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist veschwunden! - Ähnliche Themen

• Mit Erweiterung im Edge Browser Vertikale Tabs aktivieren - So funktioniert es ganz leicht!

Mit Erweiterung im Edge Browser Vertikale Tabs aktivieren - So funktioniert es ganz leicht!: Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Microsoft wohl vertikale Tabs für den Edge Browser plant und so mancher scheint auch durchaus auf diese...
  • Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam

Windows 10 Pro 2004 Edge (Chromium) startet unter Admin-Konto sehr langsam: Nach dem Funktionsupdate auf 2004 Windows 10 Pro Version (64-Bit) startet der Edge Browser (Chromium) im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5...
  • Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!

Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
  • Windows Blickpunkt ohne Edge?

Windows Blickpunkt ohne Edge?: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, daß Windows Blickpunkt kein Bild mehr anzeigt, die Texte jedoch noch angezeigt werden. Ich habe...