Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Diskutiere Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App...
M

MS-User

Threadstarter
Bei dem Aufruf -Systemsteuerung-Programme-Standartprogramme-Dateizuordnungen festlegen, wird bei der Programmänderung nach der anzuwendenden App gefragt.
Leider wird der Browser Edge nicht angegeben und der Pfad auf dem eigenen PC ist auch nicht zu finden.
Widersprüchlich ist daß es keine Einstellung für das SnippingTool gibt die gespeicherte Dateien mit Edge zu öffnen.
Ist es nicht möglich EDGE als kompletten Ersatz vom IE zu verwenden?

Thema:

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen

Edge als Standartprogramm für mhtml und mht Dateizuordnung festlegen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten

Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten: Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen an Windows 10 stören, wie zum Beispiel das Dropdown Menü welches sich bei einer Suche im Edge Browser...