ed2k Links in Firefox öffnen

Diskutiere ed2k Links in Firefox öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend Ich wollte etwas in Firefox hinunterladen, dann kam aber plötzlich eine Fehlermeldung: Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöffnet...
A

Alex7771

Threadstarter
Guten Abend

Ich wollte etwas in Firefox hinunterladen, dann kam aber plötzlich eine Fehlermeldung:
Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.
Ich frage mich jetzt, was das soll.

Noch einen guten Rutsch
Alex7771

DiableNoir

DiableNoir

Der von dir beschriebene Link verweist auf ein Programm für Filesharing mit dem Namen EDonkey. (Glaube so hies der Name)

Damit Firefox (oder ein anderer Browser) weiß, was es mit einem ed2k://-Link anfangen soll, muss das Programm installiert und das Protokoll im System registriert sein.

Normalerweise würde ich diesem Link aber nicht trauen. Es könnte sein, dass er auf ein illegales Angebot verweist. Falls nicht, benötigst du eben einen alternativen Link oder dieses Programm. (Such dir lieber erstmal eine Alternative zu dem Link.)

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Guten Abend

Ich wollte etwas in Firefox hinunterladen, dann kam aber plötzlich eine Fehlermeldung:
Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.
Ich frage mich jetzt, was das soll.

Noch einen guten Rutsch
Alex7771
hi

hier guck mal das an es edonkey links

http://www.google.com/cse?q=ed2k Links&cx=partner-pub-8209817369337527:obzim1-guwo&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=Search

mfg

Thema:

ed2k Links in Firefox öffnen

Sucheingaben

ed2k download firefox

,

wie sieht eine ed2k adresse aus

ed2k Links in Firefox öffnen - Ähnliche Themen

• App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht: Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
  • Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon

Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon: Hallo Profis, Tante Google hat leider nichts ausser BlaBla bis 2015 ausgespuckt. Keine wirkliche Lösung. BS: Win10pro x64 Gibt es (mittlerweile)...
  • Bittorrent oder ed2k Download links?

Bittorrent oder ed2k Download links?: Hi, ich will mir ein paar Sachen von euch runterladen und wollte fragen, ob es auch bittorrent oder ed2k links für euer downloads gibt.