Ecxell Programmfehler

Diskutiere Ecxell Programmfehler im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, guten Tag, ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein derzeitiges Problem. Ein paar Angaben zum System: Windows 7 Professional...
J

jahnwalter

Threadstarter
Hallo, guten Tag,
ich bin neu hier und suche nach einer Lösung für mein derzeitiges Problem.
Ein paar Angaben zum System: Windows 7 Professional, 64 Bit OS, Arbeitsspeicher 8 GB.
Mein Problem heißt Excel Programmfehler, der sich wie folgt zeigt.
Also das Programm ist gestartet mit dem üblichen Standardbildschirm.
Ich versuche eine Liste zu erstellen und tippe in Spalte A1 eine Zahl (1) ein.
Anschließend klicke ich in A2 und schon wandelt Excel die 1 in 0,01 um,--- (erster Fehler).
Ich kann also keine senkrechte Listenreihe mit fortlaufender Erhöhung um 1 erstellen,--- (zweiter Fehler)
Die Spalte A habe ich als Standard formatiert, das hat vorher immer so funktioniert.

Nach der angeleierten, von MS empfohlenen Konfiguration + Fehlerreparatur und einem Neustart waren diese Merkwürdigkeiten unverändert vorhanden.
Zur Info noch: Meine Updates sind auf dem neuesten Stand.
Ich muß noch erwähnen, manchmal brauche ich Exce ein halbes Jahr nicht und dann wieder sehr häufig. In dieser Zeit muß sich der Fehler eingeschlichen haben.

Ich hoffe auf einen wirklich guten Tipp
und verbleibe bis dahin mit kollegialem Gruß

w.jahn

lajoe

lajoe

Speichere doch bitte so ein Excelfile mal und lade es hier hoch...

um welche Excel-Version geht es eigentlich?

Thema:

Ecxell Programmfehler

Ecxell Programmfehler - Ähnliche Themen

• schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es...
  • programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery: wie behebe ich den programmfehler 0x80EF0809
  • Excel Version 15.27 und Programmfehler?

Excel Version 15.27 und Programmfehler?: Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so...
  • Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen: Hallo, ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen. Unter Word 2013 -> SENDUNGEN ->...
  • Programmfehler - permanenter Absturz

Programmfehler - permanenter Absturz: Ich arbeite sehr viel mit dem Musiknotationsprogramm FINALE 2010, Anfangs lief das auf Windows 8 wunderbar. Nun kommt aber ständig bei der...