ECS K7AMA

Diskutiere ECS K7AMA im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy Leute, hab ein K7AMA und bin am verzeifeln!! :wut Das System besteht aus: K7AMA PCB 1.X AMD 1500XP+ GeForce 2 MX 400 256 MB DDR-RAM 40 GB...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leute,

hab ein K7AMA und bin am verzeifeln!! :wut
Das System besteht aus:

K7AMA PCB 1.X
AMD 1500XP+
GeForce 2 MX 400
256 MB DDR-RAM
40 GB Maxtor 7200/U-DMA133
Hauppage Nexus DVB-S 2.1

und volgendes passiert:
Ich möcht über die DVB-Karte fernseh sehen und nach wehnigen Minuten stürtzt das System ab, besser: es friert ein! Die CPU temperatur ist in Ordnung und die Festplatte sowie die AGP-Karte und HP DVB-S Nexus auch!!
Denn Speicher hab ich auch schon getauscht, Netzteil is auch oK.
Ich habe mal ne ganze Nacht lang nen DVD von mir Rippen lassen und da is er nich abgeschmiert :nixweis ! Und das bringt mich auf die Palme :wut !!
Ich gehe davon aus , dass die Boardstabilität auf dem PCI-Bus etwas wackelig is :cheesy aber bei ALI-Chipsatz is des normal, aber so schlacht kann der auch nich sein!! Es steckt nur die DVB-Karte drin!!

Bitte helft mir sonst nimm ich denn und hau in kaputt
Ich bin für jeden Rat dankbar :danke

M

Matrix

Überall neuste Treiber drauf??? :prof
gruss matrix

F

Freak

Threadstarter
Hab ich!!

Kann es vielleicht einfach an der Kompatibilität zu der DVB-Karte liegen, das der ALI-Chipsatz die nich ab kann??

Das BIOS von ECS is sowieso etwas abgespeckt, kennste ne Seite wo man ganze -Bios herbekommt??

Wenn ja, dann schreib ich später noch mein E-Mail adresse drunter!!

MFG :danke

Thema:

ECS K7AMA

ECS K7AMA - Ähnliche Themen

• ECS bringt kleines mATX-Motherboard für Intel Sockel 1155 CPUs

ECS bringt kleines mATX-Motherboard für Intel Sockel 1155 CPUs: neue Hauptplatine H61H2-MV von ECS soll im kleinen Format Intel Sandy- oder Ivy-Bridge CPUs aufnehmen können Kleinere Micro-ATX-Motherboards...
  • GELÖST Was ist besser? MSI mit Intel oder ECS mit AMD ?

GELÖST Was ist besser? MSI mit Intel oder ECS mit AMD ?: Hallo, ich könnte für lau mir ein Mainboard mit CPU aussuchen. Das 1. ist ein MSI P45NEO mit DualCore Intel Pentium E5300. Und das 2. ist eim ECS...
  • GELÖST Problem mit ECS GS7610 Ultra

GELÖST Problem mit ECS GS7610 Ultra: Hallo, ich habe mir dieses Board gekauft: ECS GS7610 Ultra mit AMD Athlon 64 3200+ Prozessor. Link zum Board...
  • ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED

ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED: Hi Leute, ich habe ein ECS G31T-M7 Sockel 775 Board sowie einen neuen Chieftec Big-Tower. Alles auch bestens, nur ein Problem, bzw. eine Frage...