ECS Elitegroup K7S5A

Diskutiere ECS Elitegroup K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
A

alko

Threadstarter
Seas Leute,

hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ?
Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas besonderes achten muss.

lg alko

K

kaller

Hiya!

Das Board hatte ich auch mal.
Das letzte BIOS-Update habe ich durchgeführt, als ich mir Earth 2160 gekauft hatte und ich das nicht spielen konnte - nach dem Update gings dann (drauf gestossen nach intensiver Recherche).

Beim Update ist aber nichts anderes zu beachten als bei anderen Boards auch.
Also an die Anleitung halten und gut is.

Bis dahin....
kaller

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Von diesem Board gibt es verschiedene Versionen. Also beim Bios Update auch genau auf die Board Version achten. :prof

A

alko

Threadstarter
japjap, hab mir schon angeschaut.
1.1
3.1
3.1b

hab aber leider auf dem Mainboard keinen Hinweis auf eine Version gefunden...

-edit-

hab leider noch immer keine version gefunden...

weiß vielleicht irgendwer wie ich die noch herausfinden könnte?

D

DerOiml

Hallo!

Versionsnummer sollte direkt unter der Boardbezeichnung stehen, sind etwas kleinere Buchstaben. Meine Cam tuts nicht sonst hätt ichs eben fotografiert.

Es gibt Versionen bis 5.0, nicht nur bis 3 ..... hier vor mir leigt ein 5.0 ... auch pro genannt.

Lieben Gruß

Der Oiml

D

DerOiml

Wie füge ich denn hier ein Bild ein damit alko sehen kann wo man die Versionsnummer lesen kann?
Baer hat abba Recht, steht da ja aufgeführt in everest .... guter Trick :deal :deal

D

duesso

K7S5A - mein Lieblingsboard !!!!!! - ganz ehrlich !!! :blush :repect

Lief immer prima in mind. 25Rechnern die ich kenne - aer Bios-Update bei dem Teil ist net so dolle... würde ich wenns nicht sein MUSS eher lassen !!!! :blink
Habs bei vielen Board gemacht, aber K7S5a ist echt anfällig ahb einige abgeschossen - aber bestimmt nicht wegen mangelnder Kenntnis oder so ( bevor das jemand postet )... :unsure

A

alko

Threadstarter
ZITAT(DerOiml @ 01.06.2006, 21:49) Quoted post
Wie füge ich denn hier ein Bild ein damit alko sehen kann wo man die Versionsnummer lesen kann?
Baer hat abba Recht, steht da ja aufgeführt in everest .... guter Trick :deal :deal
[/b]
löl?

ZITAT(duesso @ 01.06.2006, 22:18) Quoted post
K7S5A - mein Lieblingsboard !!!!!! - ganz ehrlich !!! :blush :repect

Lief immer prima in mind. 25Rechnern die ich kenne - aer Bios-Update bei dem Teil ist net so dolle... würde ich wenns nicht sein MUSS eher lassen !!!! :blink
Habs bei vielen Board gemacht, aber K7S5a ist echt anfällig ahb einige abgeschossen - aber bestimmt nicht wegen mangelnder Kenntnis oder so ( bevor das jemand postet )... :unsure
[/b]
Naja ich weiß ja nicht ob meine Fehler mit dem Update weggehn würden ...also keine ahnung obs unbedingt sein muss ..

Thema:

ECS Elitegroup K7S5A

ECS Elitegroup K7S5A - Ähnliche Themen

• ECS bringt kleines mATX-Motherboard für Intel Sockel 1155 CPUs

ECS bringt kleines mATX-Motherboard für Intel Sockel 1155 CPUs: neue Hauptplatine H61H2-MV von ECS soll im kleinen Format Intel Sandy- oder Ivy-Bridge CPUs aufnehmen können Kleinere Micro-ATX-Motherboards...
  • GELÖST Was ist besser? MSI mit Intel oder ECS mit AMD ?

GELÖST Was ist besser? MSI mit Intel oder ECS mit AMD ?: Hallo, ich könnte für lau mir ein Mainboard mit CPU aussuchen. Das 1. ist ein MSI P45NEO mit DualCore Intel Pentium E5300. Und das 2. ist eim ECS...
  • GELÖST Problem mit ECS GS7610 Ultra

GELÖST Problem mit ECS GS7610 Ultra: Hallo, ich habe mir dieses Board gekauft: ECS GS7610 Ultra mit AMD Athlon 64 3200+ Prozessor. Link zum Board...
  • ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED

ECS Mainboard + Chieftec Tower - Problem Frontpanel + HDD-LED: Hi Leute, ich habe ein ECS G31T-M7 Sockel 775 Board sowie einen neuen Chieftec Big-Tower. Alles auch bestens, nur ein Problem, bzw. eine Frage...