GELÖST Eco kühler

Diskutiere Eco kühler im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p10583_CoolIT-ECO---Advanced-Liquid-Cooling.html ist da die Pumpe schon dabei und kann ich das so...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, das sollte komplett sein und man braucht nichts mehr dazu kaufen.

P

patrickcosic

Threadstarter
Danke,

scheint ziehmlich günstig zu sein. :O

Kann man dem ding auch vertrauen oder sollte man lieber etwas mehr geld ausgeben?
Kann ich auch mit diesem einen Radiator die grafikkarte mit kühlen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Keine Ahnung ob das günstig ist, bzw. ob man dem Teil vertrauen kann.

Das mit der Grafikkarte kühlen wird eher nichts werden.
Wie sollte das funktionieren?

P

patrickcosic

Threadstarter
Keine ahnung hab das in nem Video vom hersteller gesehen.
Aber wies aussieht ist das ding ziehmlich robust und hat Qualität und für mich als anfänger reicht das vollkommen.
Zumal ich noch nie eine wasserkühlung eingebaut habe und die recht simpel scheint :)

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Keine ahnung hab das in nem Video vom hersteller gesehen.
Aber wies aussieht ist das ding ziehmlich robust und hat Qualität und für mich als anfänger reicht das vollkommen.
Zumal ich noch nie eine wasserkühlung eingebaut habe und die recht simpel scheint :)
Was hab ich letztens gelesen ??
Wie man bei so einem Ding das Wasser auffüllt ?
Geht nun mal gar nicht.
Das Teil ist geschlossen. :flenn

P

patrickcosic

Threadstarter
Ach ist ja vorgefüllt alles vorher gemacht nurnoch festschrauben muss man das ding

Thema:

Eco kühler

Eco kühler - Ähnliche Themen

• Sky Q Unterschiede der Energiespar-Einstellungen Standard, Eco, Eco Plus oder Jetzt Ausschalten