Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz

Diskutiere Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec. Wenn ich in den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec.
Wenn ich in den Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz schaue, ist der Echtzeitschutz aktiviert.
In der Taskleiste ist das Icon mit einem grünen Häkchen versehen.
Vorher lief NOD32 Antivirus auf dem Rechner was ich deinstalliert habe.
System: Win 10 64bit
Version: 1703
Betriebssytembuild: 15063.332

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Fragende Grüße
Sven

Thema:

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz - Ähnliche Themen

• Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt
  • Windows Echtzeitschutz

Windows Echtzeitschutz: Hallo an alle Windows-Kenner, bei ist der Echtzeitschutz im Windows Defender nicht vorhanden. Was nun?
  • Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner: Hallo alle zusammen, ich habe mit meinem neuen HP Spectre erstmals ein Problem was ich nicht durch googlen lösen kann, daher hoffe ich hier mal...
  • Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz: Hallo zusammen, habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec. Wenn ich in den...
  • Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung: Bekomme diese Meldung wenn ich den Windows Defender Echtzeitschutz aktivieren möchte. Was muss ich tun, um dies zu beheben und den Schutz zu...