Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Diskutiere Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Seit heute erahlte ich die Meldung Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich benutze dieses Original auf dem gleichen rechner seit Oktober 2010 und hatte noch nie Probleme. Leider habe ich den Product-Key nicht mehr, da er wohl auf meinem alten Gehäuse aufgeklebt war. Alle anderen dinge wie Original CD, Rechnung, etc, besitze ich noch. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was kann ich tun? Danke.
 
#2
G

Gast003

Gast
Genau genommen dürfte dann das OS nicht mehr verwendet werden, denn der Key wurde als Aufkleber, also als Urkunde fortgeworfen in den Elektronikschrott. Damit ist das Recht des Eigentums an das Müllverwertungsunternehmen über gegangen (deshalb darf man ja auch nicht aus Sperrmüll was fort nehmen ohne zu fragen, weil selbst der Müll gehört als "Sache" jemanden!) Viele Müllunternehmen durchsuchen Müll auch nach Gegenständen, die für den Second Hand Markt geeignet sind. Das sind oftmals soziale Träger, die dieses dann für kleines Geld an Bedürftige verkaufen (ein Schreibtisch für 5 Euro z.B.) Taucht hier der Lizenzaufkleber wieder auf, so ist der neue Besitzer rechtmäßiger Eigentümer, das kann richtig Ärger geben, wenn der, der den Lizenzschlüssel weggeschmissen hat, diesen weiter benutzt, denn er gehört ihm nicht mehr.
 
Thema:

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows

Echtheit der Kopie wurde nicht bestätigt Windows - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurd

    Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurd: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es...
  • Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt

    Die Echtheit dieser Windows Version wurde noch nicht bestätigt: Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt wodurch Windows jetzt sagt das es kein Orginalprodukt sei. Zudem kommt die Nachricht wenn ich meinen Produckt...
  • echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer

    echtheit meine windows abgelaufen wo erwerbe ich key numer: wie erhalte ich neue Produkt key kostenlos
  • Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt: Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar...
  • Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

    Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt: Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben