GELÖST Echtes Problem mit Windows Explorer !

Diskutiere Echtes Problem mit Windows Explorer ! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich kann den Windows Explorer nicht mehr öffnen (nicht das Internet, den Explorer!) Er öffnet sich zwar, aber so weit rechts (ausserhalb des...
N

napule

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
14
Ich kann den Windows Explorer nicht mehr öffnen (nicht das Internet, den Explorer!)
Er öffnet sich zwar, aber so weit rechts (ausserhalb des Bildschirmbereichs), ABSOLUT UNERREICHBAR!

Hab auch schon explorer.exe neu gestartet, PC neu gestartet, nix geht.

Was soll ich tun?

Wäre über schnelle Hilfe froh!
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.282
Ort
GB
Ist vom dem Fenster etwas sichtbar oder gar nichts

Erli :cool
 
N

napule

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
14
Nein absolut nichts, leider ...:wut

Mit der Änderung der Bildschirmauflösung kann ichs zwar wieder sichtbar machen, nützt mir aber nichts, verschwindet wieder mit dem Umstellen.
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Schon mal im abgesicherten Modus probiert


Gab es vorher schon probleme mit dem pc oder

was wurde vorher am pc gemacht bevor das problem mit win explorer auftrat
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Schau' dir dieses Thema mal an. Wotan hatte hier schon mal ein sehr ähnliches Problem und konnte es dann letztendlich doch lösen. Vielleicht nützt es dir ja auch.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.282
Ort
GB
Ist noch ein Bildschirm angeschlossen (auch Fernseher oder so)?
Mach mal einen rechts klick am Desktop - dann Bildschirmauflösung, was siehst Du?

Bei meinen Netbook sieht das so aus
2010-11-16 17 14 07.png

Sollte bei Dir so ähnlich aussehen…

Erli :cool
 
N

napule

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
14
Ja sieht auch so ähnlich aus, kein weiterer Bildschirm etc. angeschlossen ...

Abgesicherter Modus kann ich noch probieren, wenn ich Text etc. auf 125% z.B. stelle hats vorher geklappt, war der Win Explorer wieder da, jetzt ist er wieder weg.

Hab nix grossartiges an der Kiste gemacht ehrlich gesagt.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.754
Ort
D-NRW
Was passiert denn, wenn du nach dem öffnen vom Explorer mal die Windows-Taste drückst (und festhältst) und dann die linke Pfeiltaste drückst?
 
N

napule

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
14
Dann isser wieder da!:unsure:D
:aah

unglaublich, das war die Lösung, dankeschön!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.754
Ort
D-NRW
Prima :)

Tastaturkürzel sind manchmal eine praktische Sache.
Es hätte natürlich auch jeder der drei anderen Pfeiltasten funktioniert.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.282
Ort
GB
Hups, ich wusste es ja schon immer, Du bist ein Genie :up

Erli :cool
 
Thema:

Echtes Problem mit Windows Explorer !

Echtes Problem mit Windows Explorer ! - Ähnliche Themen

  • Echtes Problem nach Aufrüsten

    Echtes Problem nach Aufrüsten: Hallo! Ich rüstete meinen PC auf, und nun wird mein Windows nicht mehr erkannt...einen Serial Code habe ich nicht, weil ich damals das gratis...
  • !GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.

    !GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Problem geschaffen, ich weis leider nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann ohne alle anderen...
  • Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft

    Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft: Ich habe heute bereits zum zweiten Mal an mein Sicherungskonto eine Nachricht mit einem Code zum Zurücksetzen meines Hotmail-Kennworts bekommen...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

    windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Ähnliche Themen
  • Echtes Problem nach Aufrüsten

    Echtes Problem nach Aufrüsten: Hallo! Ich rüstete meinen PC auf, und nun wird mein Windows nicht mehr erkannt...einen Serial Code habe ich nicht, weil ich damals das gratis...
  • !GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.

    !GELÖST! Problem mit echtem 'virtuellem' Ordner.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Problem geschaffen, ich weis leider nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann ohne alle anderen...
  • Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft

    Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft: Ich habe heute bereits zum zweiten Mal an mein Sicherungskonto eine Nachricht mit einem Code zum Zurücksetzen meines Hotmail-Kennworts bekommen...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

    windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Oben