Echtes Prob. mit dem Netzwerk

Diskutiere Echtes Prob. mit dem Netzwerk im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab ein richtig beschissens Prob mit dem Netzwerk. Ich bekomme seit zwei wochen keinen Zugriff mehr auf die rechner in meinem netzwerk. und...
Karandras

Karandras

Threadstarter
Ich hab ein richtig beschissens Prob mit dem Netzwerk.

Ich bekomme seit zwei wochen keinen Zugriff mehr auf die rechner in meinem netzwerk. und ich weis nicht warum.

Ins I-Net kann ich, (sieht man ja).

Also Klartext:

1. Die rechner finden sich bei einem Ping und bekommen volle antwort.
2. Windows verweigert mir das. Aber am System habe ich nix geändert.
3. Ins Internte komme ich ohne prob (läuft auch über das netz) aber das wars sann auch.

Ich hab Win XP pro
eine sysgate Personal Firewall pro

HILFE !!!!!

Ich hoffe einer von euch weis mir rat.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Also du gehst übers Netz ins Internet und hast auf deinem Rechner eine Firewall?
Dann nehme ich an, das der komplette Netzwerk-Verkehr dadurch geblockt wird! :D
Wenn man über einen Router/Proxy oder so ins I-Net geht, sollte nur dieser eine Firewall am laufen haben.

R

RaulGonzalez

würde einfach die firewall ausmachen, wenn das net geht, deinstallen

Thema:

Echtes Prob. mit dem Netzwerk

Echtes Prob. mit dem Netzwerk - Ähnliche Themen

• windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Is RhinoComputer Echt?

Is RhinoComputer Echt?: Ist RhinoComputer eine echte PC Website? Oder ist das nur ein scam? Link: Rhino Computer
  • Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator: Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
  • Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support...