ecdl teststoff

Diskutiere ecdl teststoff im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hi! von wo bekomme ich den teststoff für ecdl? nicht den sybalus (oda wie das heißt), sondern wie es gemacht wird, die erklärung, net einfach was...
micha

micha

hi!

von wo bekomme ich den teststoff für ecdl?
nicht den sybalus (oda wie das heißt), sondern wie es gemacht wird, die erklärung, net einfach was man können muss.

mfg
micha

H

hallo_micha

Bei der Frau Professor scharf ;D
KUM INS IRC

micha

micha

seas fidler!

geh, dei is soooo dumm, i glab die hat ihn ja net mal selber :-)

mfg
micha

Oesi

Oesi

Hi!

Ihr Schweizer habt aber doch auch einen lustigen Dialekt. Ich wohne mit zwei Frauen aus Vorarlberg (östlichster Zipfel Österreich) zusammen, die verstehe ich mittlerweile einwandfrei.

Dann waren wir aber mal in Dornbirn im Kino un da haben wir einen Schweizer kennengelernt, den habe ich beim besten Willen nicht verstanden! Ein Kauderwelsch sondergleichen. Gibt es in der deutschsprachigen Region der Schweiz eigentlich verschiedene Mundarten?

micha

micha

stümmt, schweiza kau ma anfoch net verstehn!

Thema:

ecdl teststoff

ecdl teststoff - Ähnliche Themen

• ECDL - Nachweis für IT-Anwender

ECDL - Nachweis für IT-Anwender: Hallo, obwohl ich über 30 Jahre EDV-Kenntnisse habe, mache ich den Computerführerschein ECDL. Daher möchte ich die Leute ansprechen, die noch...