eBooks: Verbraucherschützer testen etliche Anbieter und kritisieren den Umgang mit digitalen Rechten

Diskutiere eBooks: Verbraucherschützer testen etliche Anbieter und kritisieren den Umgang mit digitalen Rechten im Software News Forum im Bereich Software News; eBook-Reader werden immer beliebter, da sie ein bequemes Lesen ermöglichen, ohne ein schweres Buch in der Hand halten zu müssen. Doch beim Kauf...
G

Geronimo

eBook-Reader werden immer beliebter, da sie ein bequemes Lesen ermöglichen, ohne ein schweres Buch in der Hand halten zu müssen. Doch beim Kauf der elektronischen Bücher ist vielen Kunden nicht klar, dass sie nicht das Buch an sich erwerben, sondern lediglich die Nutzungsrechte. Auch über die Fallstricke des digitalen Rechtemanagements (DRM) ist den Kunden oftmals...

Zum Artikel: eBooks: Verbraucherschützer testen etliche Anbieter und kritisieren den Umgang mit digitalen Rechten

Thema:

eBooks: Verbraucherschützer testen etliche Anbieter und kritisieren den Umgang mit digitalen Rechten

eBooks: Verbraucherschützer testen etliche Anbieter und kritisieren den Umgang mit digitalen Rechten - Ähnliche Themen

• Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente...
  • Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente...
  • Tolino eBook-Reader: Uhrzeit einstellen und Zeitzone ändern - so geht es

Tolino eBook-Reader: Uhrzeit einstellen und Zeitzone ändern - so geht es: Die digitalen Lesegeräte von Tolino verfügen über eine Anzeige der Uhrzeit, doch die eingebaute Uhr geht nicht immer korrekt. Wir erklären...
  • Tolino eBook-Reader mit Geheimzahl (PIN) schützen - so geht es

Tolino eBook-Reader mit Geheimzahl (PIN) schützen - so geht es: Wer anderen den Zugriff auf das elektronische Lesegerät Tolino Epos, Page, Shine oder Vision verweigern will, sollte dieses mit einer geheimen...
  • Tolino eBook-Reader: Soft Reset - Neustart nach Aufhängen geht so

Tolino eBook-Reader: Soft Reset - Neustart nach Aufhängen geht so: Auch bei etwas vermeintlich so simplen wie einem E-Book Reader kann es vorkommen, dass die Software 'einfriert' und das Gerät nicht mehr auf...