GELÖST Ebook Organizer

Diskutiere Ebook Organizer im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich suche was um ca 2000 PDF's unter Windows zu organisieren. So ähnlich wie Winamp oder Songbird für MP3. Sollte nur organisieren zum Öffnen...

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich suche was um ca 2000 PDF's unter Windows zu organisieren. So ähnlich wie Winamp oder Songbird für MP3. Sollte nur organisieren zum Öffnen selbst möchte ich den Acrobat Reader verwenden. Der Acrobat 9 selber ist mir zu teuer. Ich brauche ja nur was zum Organisieren. Zwei Shareprogramme hatte ich schon gefunden. Das eine will im Betrieb Adminrechte (die haben ne Meise) und das andere kostet schlappe 80 € (ich will nicht die halbe Firma kaufen)
Kann mir jemand was unter Windows empfehlen?

debianuser

Threadstarter
Also Vorschlag 1 habe ich probiert. Software läuft unter Vista x64 nicht :(
Vorschlag 2 ist mir ein wenig Teuer. Unter Linux hatte ich das Umsonst daher schmerzt es schon ab 20 €. Ich habe mittlerweile Adobe Digital Editions ausprobiert. Offnet die Dateien aber nicht mit dem Acrobat Reader somit fallen die ganzen nützlichen Funktionen weg. Weitere Vorschläge?

Bullayer

Schwergewicht
Was ist mit Vorschlag 3?

debianuser

Threadstarter

GEIL :) Etwas doof in der Handhabung aber ansonsten gut zu gebrauchen. Man kann den Ordner mit den Ebooks nicht per Drag und Drop hineinballern sondern muss die Files pro Ordner auswählen. Aber wenigstens nicht einzeln :)
Erster Eindruck, die Arbeit geht damit gut von der Hand und für die Zukunft einige nützliche Features die ich später gebrauchen könnte :)

Danke!

Thema:

Ebook Organizer

Ebook Organizer - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
PDF-Lücken beseitigt: Sicherheits-Updates für Adobe Reader: Adobe hat wie angekündigt Sicherheits-Updates für den PDF-Betrachter Adobe Reader und den PDF-Editor Acrobat bereit gestellt. Damit schließt der...
Welches WHS Server Komplettsystem für Minibüro? Testberichte? Vergleiche?: Guten Morgen, für mein kleines Büro möchte ich den Windows 2000 Server (ein Pentium 866 aus dem Jahr 2001 mit 1x 130 GB Festplatte) austauschen...
GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Oben