Ebenfalls ab 18 Jahren – Borderlands!

Diskutiere Ebenfalls ab 18 Jahren – Borderlands! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Fröhlichen USK-Montag! – Nachdem wir euch bereits vor wenigen Minuten die freudige Kunde verbreiten durften, dass Resident Evil: The...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_prop1.jpg

Fröhlichen USK-Montag! – Nachdem wir euch bereits vor wenigen Minuten die freudige Kunde verbreiten durften, dass Resident Evil: The Darkside Chronicles hierzulande ab 18 Jahren und wahrscheinlich ungeschnitten erscheinen wird, folgt nun der nächste Paukenschlag: Wie auf der offiziellen Webseite der USK zu erkennen ist, erhielt der Ego-Shooter/Rollenspiel Genremix von Gearbox Software offiziell die Einstufung „Keine Jugendfreigabe“ und darf somit von Spielern ab 18 Jahren frei erworben haben.

Eine schlechte Nachricht haben wir jedoch: Wie Gearbox vor einiger Zeit verkündete, wird Borderlands hierzulande nur zensiert erscheinen. Demnach soll das Verstümmeln von Gegnern –wie z.B. in Fallout 3 oder Gears of War zu sehen- nicht mehr möglich sein. Ob es darüber hinaus noch weitere Zensuren gibt ist nicht bekannt. Wer sich davon jedoch nicht abbringen lässt, der darf Borderlands bereits ab dem 23. Oktober 2009 im Laden seines Vertrauens erwerben.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die gute Nachricht: Ich bin älter als 18 Jahre. :D

Thema:

Ebenfalls ab 18 Jahren – Borderlands!

Ebenfalls ab 18 Jahren – Borderlands! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort...
  • Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort...
  • .net lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls möglich

.net lässt sich nicht installieren und Windows Neuinstallation ebenfalls möglich: Hallo, nach meinem Update von Windows 8 auf 8.1 installierte ich meinen Laptop neu. Problem war, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt bereits...
  • Windows 1803 Update von 17133.73 aus / KB4100403 lässt sich ebenfalls nicht installieren (Intel SSD)

Windows 1803 Update von 17133.73 aus / KB4100403 lässt sich ebenfalls nicht installieren (Intel SSD): Hallo zusammen, ich gehöre wohl zu Denjenigen, die von dem Problem des 1803 Updates in Verbindung mit einer Intel 600p-SSD betroffen sind...
  • AMD bringt im kommenden Jahr ebenfalls ultra-dünne Notebooks

AMD bringt im kommenden Jahr ebenfalls ultra-dünne Notebooks: Dass AMD von Intels Konzept der Ultrabooks nichts hält, hatte AMDs John Taylor bereits Anfang diesen Monats erklärt. Man sehe hier Nischengruppen...