EBC*L - Benötigt Packages

Diskutiere EBC*L - Benötigt Packages im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich wollte heute das Programm für den Wirtschaftsführerschein installieren. Allerdings verlangt es immer nicht installierte Packages. Ich...
  • EBC*L - Benötigt Packages Beitrag #1
N

Nöckham

Threadstarter
Hallo
Ich wollte heute das Programm für den Wirtschaftsführerschein installieren.
Allerdings verlangt es immer nicht installierte Packages.
Ich hab noch nicht sehr lange Vista, darum weiß ich nicht wo ich diese Packages herbekomme.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Mfg Nöckham

• EBC*L - Benötigt Packages Beitrag #2
K

kbehren

Erstma Herzlich Willkommen,
Poste mal eine Liste von dem was du noch installieren sollst, von Packages hab ich so noch nichts gehört klingt fast nach Linux... alls aller erstes lass mal Windows Update durchlaufen (unter alle Programme) dann versuchs nochmal zu installieren und schreib auf was noch fehlt dann hier Posten. (Hast du schonmal überprüft ob das Programm überhaupt kompatibel ist und hast du 32 bit oder 64?)

Thema:

EBC*L - Benötigt Packages

EBC*L - Benötigt Packages - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Visual C++ Redistributable Package Installationsfehler: Hallo, ich habe versucht das aktuelle (für Visual Studio 2019) Redistributable Package herunterzuladen, welches nun allerdings im Setupvorgang...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben