EBC*L - Benötigt Packages

Diskutiere EBC*L - Benötigt Packages im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Ich wollte heute das Programm für den Wirtschaftsführerschein installieren. Allerdings verlangt es immer nicht installierte Packages. Ich...
N

Nöckham

Threadstarter
Hallo
Ich wollte heute das Programm für den Wirtschaftsführerschein installieren.
Allerdings verlangt es immer nicht installierte Packages.
Ich hab noch nicht sehr lange Vista, darum weiß ich nicht wo ich diese Packages herbekomme.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Mfg Nöckham

K

kbehren

Erstma Herzlich Willkommen,
Poste mal eine Liste von dem was du noch installieren sollst, von Packages hab ich so noch nichts gehört klingt fast nach Linux... alls aller erstes lass mal Windows Update durchlaufen (unter alle Programme) dann versuchs nochmal zu installieren und schreib auf was noch fehlt dann hier Posten. (Hast du schonmal überprüft ob das Programm überhaupt kompatibel ist und hast du 32 bit oder 64?)

Thema:

EBC*L - Benötigt Packages

EBC*L - Benötigt Packages - Ähnliche Themen

• Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg

HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg: Windows 10 Home Version 1803 Systembuild 17134.165 wird der HP Laserjet 6 L standardmäßig mit den PS-Treibern installiert. Die dazu hier im Forum...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist...
  • Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem l: Während des Windows 10 Version 1803 Upgrades, startet der PC erneut und folgendes Verhalten könnte vereinzelt auftreten: Das Upgrade scheint...