Ebay will Skype für 2 Milliarden Dollar verkaufen

Diskutiere Ebay will Skype für 2 Milliarden Dollar verkaufen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Übernahmekandidat ist die neue Firma von Netscape-Gründer Marc Andreessen. Er bräuchte aber zusätzliche Partner. Für Schwierigkeiten sorgen zudem...
Duke

Duke

Übernahmekandidat ist die neue Firma von Netscape-Gründer Marc Andreessen. Er bräuchte aber zusätzliche Partner. Für Schwierigkeiten sorgen zudem Rechtsstreitigkeiten mit den beiden Gründern.

Ebay hat angekündigt, es wolle sein Tochterunternehmen Skype für rund zwei Milliarden Dollar verkaufen. Interesse daran hat eine Investorengruppe rund um den Netscape-Mitgründer Marc Andreessen.

Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

B

BadMax

Waua 2 Mrd nicht schlecht also entweder die Firma hat den wert oder der wert des geldes ist am Arsch

G

Gearfried

Ich nehms!!

Kan mir mal jemand 2 Mia leihen? :blush

D

derdjme

2 milliarden? ...etwas viel wie ich finde...warum soll skype so einen hohen wert haben...naja ist wohl ähnlich wie damals mit youtube....

S

Sadaran

aua...
stellt sich dann nur noch die Frage, wie lange telefonieren über das Internet mit Skype dann noch kostenlos ist...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und nun ist es für 1,9 Millarden Dollar verkauft worden - also zumindest 65% der Anteile.

Thema:

Ebay will Skype für 2 Milliarden Dollar verkaufen

Ebay will Skype für 2 Milliarden Dollar verkaufen - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • Streit zwischen Skype-Gründern und Ebay bedroht Börsengang

Streit zwischen Skype-Gründern und Ebay bedroht Börsengang: Janus Friis und Niklas Zennström besitzen noch Teile der VoIP-Software. Im Fall eines Börsengangs drohen sie Ebay mit dem Entzug der...
  • eBay will sich eventuell von Skype trennen

eBay will sich eventuell von Skype trennen: Das Internet-Auktionshaus eBay spielt mit dem Gedanken, den Internettelefonie-Anbieter Skype zu verkaufen. Wie eBay-Chef John Donahoe gegenüber...
  • Ebay kauft Skype für 2,6 Milliarden Dollar

Ebay kauft Skype für 2,6 Milliarden Dollar: Das Online-Auktionshaus eBay hat die Internet-Telefongesellschaft Skype für für 2,6 Milliarden Dollar übernommen. Die Software der in Luxemburg...