ebay Webseite wird anders dargestellt

Diskutiere ebay Webseite wird anders dargestellt im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo , habe meinen PC neu installiert . Nun wird die ebay Seite anders dargestellt ... habe die IE Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254...
F

Feldi

Threadstarter
Hallo ,
habe meinen PC neu installiert . Nun wird die ebay Seite anders dargestellt ... habe die IE Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.070227-2254 . Kann mir jemand weiter helfen ?! Habe hier im Forum leider nix gefunden ... :wut

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hallo Feldi

Was meinst du mit "anders".
Ist der Aufbau ander, oder das Schriftbild, oder....?

F

Feldi

Threadstarter
also wenn ich einen Artikel suche , dann war früher immer unter dem Kästchen zum eintippen die Möglichkeit "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" anzuklicken , ausserdem konnte ich dirket alle artikel , auktionen sowie sofort-kaufen auswählen ... dies habe ich jetzt nur noch ganz unten und die Auswahl auktionen etc habe ich gar nicht mehr

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Mach doch mal einen Screenshot von der Ebay Website, die anders dargestellt wird.
Dazu drückst Du auf Deiner Tastatur "Druck" und wechselst zum Programm "Paint".
Dieses findest Du unter : Start -> Zubehör.
In dem Programm, den zweiten Reiter anklicke "bearbeiten" und dort auf "einfügen" klicken.
Das ganze am besten als jpg. Datei speichern, da die besser komprimiert und etwas kleiner ist.

F

Feldi

Threadstarter
habe mal zwei Anhänge zur Verdeutlichung

Anhänge

G

Gh0stc0der

Gast
Vllt. mal IE7 installieren oder dieser Anleitung folgen: http://schmoek.kilu.de/?p=13

Sonst mal CCleaner drüberlaufen lassen, ich glaub aber nicht das der IE6 schon Cache unterstützt.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Ich würde einmal auf einen fehlenden Flashplayer tippen.

Bekommst du keine Meldung, dass zur Anzeige der Seite noch etwas installiert werden sollte?

F

Feldi

Threadstarter
suuuuper CCLeaner hat das Problem gelöst - das gibts ja gar nich :sing :up
Danke Dir ... weiss zwar nicht was das Proggie jetzt genau geändert hat aber egal

G

Gh0stc0der

Gast
CCleaner löscht unnütze Dateien und auch den Cache (in dem sind Websiten Teile gespeichert, das die Website schneller lädt)

Wenn der Cache spinnt, sollte man ihn leeren.

Ich empfehle dir CCleaner immer mal wieder laufen zu lassen, auch unter dem Punkt Registry!

F

Feldi

Threadstarter
Danke Dir ... da wär ich ja mal gar nich drauf gekommen

F

Feldi

Threadstarter
Hallo , habe das gleiche Problem wieder....
CCleaner sowie die Anleitung helfen leider nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Hallo
Schau mal hier speziel der Absatz in der Mitte.

Habe übrigens auch das neue Design, war aber erst auch irritiert.

Gruß Tom

Thema:

ebay Webseite wird anders dargestellt

ebay Webseite wird anders dargestellt - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...