eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal

Diskutiere eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Der Online-Marktplatz eBay verschärft seine Bestimmungen für Verkäufer weiter. Dafür wird ein Standard definiert, in den detaillierten Bewertungen durch Käufer und Käuferbeschwerden einfließen. Verkäufer, die längerfristig unterhalb der vorgegebenen Standardkriterien liegen, werden bestraft: Ihre Artikel werden bei der Anzeige von Suchergebnissen zurückgestuft, ihr Handelsvolumen kann limitiert werden und schließlich droht die Suspendierung des Verkäuferkontos. Besonders hohe Kriterien gelten für PowerSeller.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

E

einstein_3009

Ich finde das gut. So werden die schwarzen Schafe bei eBay nach und nach aussortiert. Wieder ein Schritt in Richtung Verbraucherschutz.

S

Snaga

Das hat 2 Vorteile für ebay. Sie verdienen mehr, weil durch PayPal bezahlt wird und "schützen" uns vor abzockern :D

S

Speedy2017

wer schützt denn uns vor ebay? Wann sperrt der erste Inet-Anbieter die Ebay page ? XD

Thema:

eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal

eBay verordnet schlechten Verkäufern PayPal - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...