Ebay süchtig

• Ersteller Maschter_of_Disaschter
  • Erstellt am
Diskutiere Ebay süchtig im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Jo. Also ich finde mindestens 6 ANtworten :D :D :D MFG MOD

Ihr merkt, dass ihr eBay-süchtig seit, wenn.......

• ... eure eBay-Rechnung höher ist als eure Miete.

Stimmen: 0 0,0%
  • ... ihr mit eBay mehr verdient als mit eurem Job.

• ... ihr den Postboten zur Familienfeier einladen

• ... ihr beim Vorstellungsgespräch statt einem Lebenslauf

• einen Ausdruck euer positiven Bewertungen vorlegen.

• ... euer Steuerberater nicht mehr nach Belegen fragt, sondern eine Kopie Ihres Mail-Ordners will.

• ... Ihr eure Mitmenschen unterteilt in eBayIANER und SONSTIGE.

• ... ihr bei der Bilanzpressekonferenz der Deutschen Post AG namentlich erwähnt werdet.

• ... ihr im Media-Markt den Verkäufer fragt, wo ihr die Bewertung für den letzten Kauf abgeben kön

• Umfrageteilnehmer
    2
Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Jo. Also ich finde mindestens 6 ANtworten :D :D :D

MFG MOD

M

Matrix

Hehehe... der ist gut:

... Ihr eurer Frau/Freundin nach dem Sex gerne wieder oder alles bestens sagt

:repect :D :D

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
dankschö find ich auch :D :D

MFG MOD

Thema:

Ebay süchtig

Ebay süchtig - Ähnliche Themen

GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?: An sich nutzen viele gern den Dark Mode, egal ob am PC oder am Smartphone, aber so mancher will eben selber bestimmen wann und wo dieser zum...
GELÖST Alarm bei ebay Ursache bei Firefox?: Moin wa lange nicht hier...auch weil nix komisches anlag...aber ich hatte neulich bei eBä was gekauft und es kam auch flott....muste aber wengen...
Wo finde ich Key respektive die Lizenz: Hallo, seit dem Win10 Update am 09.03.20 habe ich Probleme, ich kann keine Downloads mehr machen. Support von Microsoft, habe ich bis jetzt 6 mal...
Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...
Oben