ebay Problem

Diskutiere ebay Problem im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi, Ich hab ein kleines Problem,ich hab vor kurzem was verkauft und jetzt will wie üblich die Käuferin/Käufer die Bankdaten haben,blos immer wenn...
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
hi,

Ich hab ein kleines Problem,ich hab vor kurzem was verkauft und jetzt will wie üblich die Käuferin/Käufer die Bankdaten haben,blos immer wenn ich eine email schicke kommt kurz danach eine andere email wo drin steht des das email Konto vom Empfenger überfüllt seie :motzent,was kann ich tun des der Empfenger meine email mit den Daten bekommt? :sneaky :motzen

H

hugo.p

nimm mal die gelbe post, falls du eine anschrift hast ...

greetz

hugo

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
k,
dann guck ich ma in den gelben seiten.

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
ne sieht eher schlecht aus,da werd ich auch net fündig.

Was kann ich noch machen :/

G

Guest

Gast
bekommt man denn von ebay keine email mehr in welcher die adresse der person drinsteht?

H

hugo.p

also von e-bay solltest du jederzeit die adresse des käufers erfahren können, der muß sich ja auch erst registrieren lassen, wenn er mitbieteen will. frag mal bei e-bay nach, es muß ja im interesse von e-bay liegen, den deal zustandekommen zu lassen ...

greetz

hugo

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
also die Adresse hab ich ja, blos ist das bei denn Gelbenseiten,das Örtliche und dem Telefonbuch komisch,dort lässt sich irgendwie nichts finden.Da wird dann nach Branchen und so weiter gefragt obwohl das garnichs damit zutun hat.

H

hugo.p

was suchst du jetzt eigentlich genau, die adresse, oder die telefonnummer von deinem käufer? wenn du die adresse hast, dann schreib doch einen brief an denjenigen, füg deine kontodresse hinzu und gut ist. im telefonbuch gibts die möglichkeit, seine telefonnummer sperren zu lassen, d.h. dann taucht deine nummer in keinem buch auf, auch nicht online über t-info...

greetz

hugo

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
Standort
Königstein
ok,
dann werd ich wohl nen Brief schreiben müssen,da ich die Telenummer ja net rauskriege.

:danke @all

Thema:

ebay Problem

ebay Problem - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Hilfe! Laptop bei EBay - WLan-Problem. Betrüger oder mein Fehler?

Hilfe! Laptop bei EBay - WLan-Problem. Betrüger oder mein Fehler?: Hallo zusammen! Habe im EBay einen Laptop ersteigert... Bin eigentlich super zufrieden damit. In der Beschreibung hieß es, es ist eine Lan-Karte...