Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Excel Funktion Kommentare in Blättern nutzen und so mit anderen Nutzern des Dokuments chatten: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten kann es nötig sein, gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten, ohne dass man direkten Kontakt zu den...
Quick Reactions in WhatsApp für Desktop verwenden - So reagiert man mit Emojis auf Kommentare: In WhatsApp kann man mit Emojis als Schnellreaktionen auf Kommentare oder Bilder reagieren und das funktioniert nicht nur auf Smartphones, sondern...
Kommentare in Word Dokumente einfügen und über Antworten in Kommentaren diskutieren: Microsoft Word nutzt man vielleicht nicht nur allein, sondern vielleicht auch private oder beruflich mit anderen zusammen. Arbeitet man gemeinsam...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können.
Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Upgrade Linux Mint 20.2 auf 21: Hi
Dies läuft im Terminal ab:
apt update
apt install mintupgrade
Danach das Tool starten mit:
sudo mintupgrade
Den Anweisungen am Bildschirm...