Ebay Kaufabwicklung

Diskutiere Ebay Kaufabwicklung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir gerade eine DVD bei Ebay ersteigert. Nun ist leider das Problem, dass die Adresse des Verkäufers nicht existiert :O Mit der...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir gerade eine DVD bei Ebay ersteigert.
Nun ist leider das Problem, dass die Adresse des Verkäufers nicht existiert :O
Mit der Ebay Hilfe bin ich nicht weitergekommen.
Weiß einer, was da zu tun ist. Oder soll ich erst einmal warten, bis er sich meldet?

Gruß
Oeyni

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wenn die Adresse schon nicht existiert wäre ich vorsichtig.
Obwohl, bei ner DVD kannste ja nicht so viel verlieren, kannste also auf riskieren.

Wie sehen den dem anderen seine Bewertungen aus ??

Eventuell mal ne Mail an Ebay

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
99,1% positiv. Aber kann ja sowieso nichts machen, da ich seine Bankdaten noch nicht habe. Aber die DVD möchte ich halt schon gerne haben. Werde wohl mal bei Gelegenheit eine Mail an Ebay schreiben.

snake

snake

Warte erstmal bis er dir schreibt, wenn er dir nach drei Tagen nicht geschrieben hat. Mach weiteres.

kellerstahl

kellerstahl

Also ich würde auch erst mal warten, bis er sich meldet. Außerdem kannst du bei dem Bewertungsprofil
davon ausgehen, dass er zuverlässig ist. :prof wie heißt denn der Verkäufer?

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
coolio_68

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Gesamtprofil 175 positive Bewertungen. 107 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

0 neutrale Bewertungen.

1 negative Bewertungen. 1 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
Ich denke mal dass du da beruhigt sein kannst.

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Der Verkäufer hat sich gemeldet.

Thema:

Ebay Kaufabwicklung

Ebay Kaufabwicklung - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...