Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen

Diskutiere Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen im IT-News Forum im Bereich IT-News; "Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen" Der Umsatz des Internet-Kaufhauses Ebay wird nach Ansicht von Konzernchefin...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
"Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen"

Der Umsatz des Internet-Kaufhauses Ebay wird nach Ansicht von Konzernchefin Meg Whitman in Europa bald größer sein als auf seinem Heimatmarkt USA. Der «Wirtschaftswoche» sagte Whitman, «das über Ebay abgewickelte Handelsvolumen in Europa ist heute bereits ähnlich groß wie das in den USA».

Daher werde die alte Welt in nicht allzu ferner Zukunft den US-Umsatz übertreffen. «Wir glauben, dass hier noch beträchtliche Wachstumschancen liegen.»

In Asien bemühe sich Ebay um alle großen Märkte mit der Ausnahme Japans. «Von dort haben wir uns im Jahr 2000 verabschiedet, und zumindest derzeit planen wir nicht, zurückzukehren», sagte Whitman.

«Wir haben viele andere Prioritäten. Wer als Erster einen Markt erobert, ist im Vorteil - und in Japan war das bei Online-Auktionen eben Yahoo.»

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen

Ebay: Europa wird Umsatz in USA bald übertreffen - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...
  • Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite

Surface RT Windows 8.1 Problem mit Ebay Seite: Hallo Folgendes Problem: Auf Ebay einloggen funktioniert ganz Normal, beim anklicken des Suchfeldes gibt's die ersten Schwierigkeiten. Entweder...