eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets

Diskutiere eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets im IT-News Forum im Bereich IT-News; eBay will auch weiterhin Auktionen von WM-Tickets erlauben. Das Frankfurter Amtsgericht hatte gestern zwar entschieden, dass die WM-Veranstalter...
copy02

copy02

News Master
Team
eBay will auch weiterhin Auktionen von WM-Tickets erlauben. Das Frankfurter Amtsgericht hatte gestern zwar entschieden, dass die WM-Veranstalter die ersteigerten Karten eines Fans, auf dessen Namen umschreiben müssen. Das Urteil gilt jedoch nur für den Einzelfall.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

Loney

Loney

Wundert mich nicht das Ebay das egal ist.
Interessiert doch die net was mit den Käufern nach dem Kauf passiert.
Der Käufer der Tickets des gestrigen Gerichtsurteil hatte mal eben 660€ statt der ursprünglichen 220€ für die Ticketzt gezahlt.
Da kommt dann halt was zusammen an Verkaufsprovision für Ebay.
Und die lassen die sich sicherlich net entgehen.

wigga

wigga

@ Loney

Da stimme ich dir 100%ig zu. Ebay geht es nur noch ums Geld. Kundenservice scheint ein Fremdwort zu sein. Ich wurde erst vor kurzer Zeit betrogen (Verkäufer nicht mehr bei Ebay vertreten, Email-Adresse nicht existent).

Das "Service"-Team hat mir dann geraten, den Verkäufer zu kontaktieren und ihn freundlich zu bitten, das Geld zurückzugeben. :knall Nur geht das nicht so gut, wenn die Email-Adresse nicht mehr existiert und die Anschrift ebenfalls nicht stimmt.

Mein Fazit: Wir brauchen unbedingt eine Alternative zu Ebay, die sich auch um geschädigte Ver-/Käufer kümmert und nicht nur kassiert. Wenn man die Ebaygebühren mal nicht sofort bezahlt, sind sie aber ganz schön hinterher.

Loney

Loney

ZITAT(wigga @ 21.04.2006, 11:21) Quoted post
@ Loney

Mein Fazit: Wir brauchen unbedingt eine Alternative zu Ebay, die sich auch um geschädigte Ver-/Käufer kümmert und nicht nur kassiert. Wenn man die Ebaygebühren mal nicht sofort bezahlt, sind sie aber ganz schön hinterher.
[/b]
Probier mal das hier,kostet glaub ich net mal was.
Klick mich
Nur das Angebot ist lange net so groß wie bei ebay.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist nur ein Einzelfall,gestern haben die das auch im Tv gezeigt.

Thema:

eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets

eBay erlaubt weiterhin Auktionen von WM-Tickets - Ähnliche Themen

• Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt...
  • [DE] Neue Richtlinien: Verkauf von „ab 18“-Inhalten bei ebay ab sofort erlaubt

[DE] Neue Richtlinien: Verkauf von „ab 18“-Inhalten bei ebay ab sofort erlaubt: Das Online-Auktionshaus ebay hat seine Richtlinien für Verkäufer gelockert und erlaubt ab sofort den Vertrieb von Medien mit einer „ab...
  • GELÖST [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt

GELÖST [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt: Hi, wie ich von euch erfahren habe, ist es in eBay Auktionen nicht erlaubt Links zu posten. Ist es erlaubt seine Telefon/Handynummer in die...
  • GELÖST Ist das erlaubt: Sich bei eBay als Begleitung zu verkaufen?

GELÖST Ist das erlaubt: Sich bei eBay als Begleitung zu verkaufen?: Seht euch das mal an: http://cgi.ebay.de/kino-ticket-mit-sexy-blondi_W0QQitemZ120067572488QQihZ002QQcategoryZ55012QQrdZ1QQcmdZViewItem Was sagt...