Ebay - Bild extern uploaden!

Diskutiere Ebay - Bild extern uploaden! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich möchte in den nächsten Tagen was bei Ebay verkaufen. Nun wollt ich fragen ob es erlaubt ist, Fotos bei einem Filehoster zu uploaden und...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Moin!
Ich möchte in den nächsten Tagen was bei Ebay verkaufen. Nun wollt ich fragen ob es erlaubt ist, Fotos bei einem Filehoster zu uploaden und dann in der Auktion via HTML zu verlinken, sodass dort ein Vorschaubild angezeigt wird und ich bei ebay nicht extra für eine Gallery bezahlen muss.
wäre nett wenn ihr mir helft!

MfG

daddycool007

P.S.: Empfehlt ihr mir irgendwelche Tools um auktionen bei ebay einzustellen oder habt ihr irgendwelche Tipps??? Ich mache das dann das erste mal :)

Zuletzt bearbeitet:
H

hacklschorsch

kannst dir ja auch eine kostenlose hompage bei lycos oder machen. einfach dann den Pfad zum Ordner in dem das Bild liegt angeben. Kostet nichts und ein limit hast du auch nicht wie bei den filhostern wie imageShack.com oder so.

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Ja das is schon klar. nur halt die Frage ob das was kostet^^

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Ist das überhuapt von Ebay aus erlaubt externe Bilder zu verlinken. Schließlich umgeht man so ja kosten bei ebay!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Les dir doch mal die Nutzungsbestimmungen durch....evtl. steht da was drinne ;)

=> http://pages.ebay.de/rechtsportal/index.html

Wenn dort nichts zu finden ist, dann würde ich es erstmal machen...solange eBay nichts sagt oder dazu keine Angaben macht, dürftest du es ja dann machen...

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
hab nichts gefunden, dann mach ich das einfach mal.
mfg
daddycool007

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Oder hat noch wer einweden??? Ich mach dann jetzt mal die Photos^^ oder hat wer interesse an RCT3, Trackmania sunrise einer PS2+singstar und carrera teilen?
LG
daddycool007

P.S.: 777 Beiträge :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
xD bis heute habe ich die Frage noch nicht hundertprozentig beantwortet können, hat sich da was geändert?
Ist es erlaubt externe bilder zu verlinken?
Edit:
Habe folgendes gefunden:
per HTML-Tag in den Quellcode der Angebotsbeschreibung eingefügte Links zu eigenen, extern abgelegten Artikelbildern und PDF-Dateien. Diese externen Dateien sind nur dann zulässig, wenn diese zusätzliche Informationen über das angebotene Produkt oder den Service beinhalten wie z.B. Gebrauchs-, Betriebs- oder Bauanleitung sowie die Allgemeine Betriebserlaubnis bei Fahrzeugen und Fahrzeugteilen.
Heißt das jetzt ja oda nein? Grundsätzlich darf ich nix velrinken, zu meinem eigenen webspace bilder allerdings schon. Es ist aber keine gebrauchsanleitung, sondern ein produktbild! Letzes JAhr hat keiner was gesagtg!

Thema:

Ebay - Bild extern uploaden!

Ebay - Bild extern uploaden! - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf ebay

Neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf ebay: Hallo! Mein neuer Laptop mit Win 10 zeigt keine Bilder auf eBay. Ich habe Ihn seit einer Woche manchmal ist ein Werbungs -Bild zu sehen. Sonst...
  • win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????

win 8, lumia 920, Bilder hochladen auf ebay kleinanzeigen??????: Hey Leute, ich hab nen riesen Problem. Ich kann bei ebay kleinanzeigen keine Bilder hochladen mit meinem Nokia Lumia 920. Wenn ich den Button...
  • html Bilder erstellen für ebay. Progamm?

html Bilder erstellen für ebay. Progamm?: Hallo an alle, hoffe, meine Frage gut platziert zu haben. Also, ein Freund von mir macht seine Auktionen immer mit html Bildern selbst und stellt...
  • ebay =Bilder =Kostenlos=Webspace?

ebay =Bilder =Kostenlos=Webspace?: tach, ich binde Bilder per HTML ein nun meine Frage, gibts ne Alternative zu imageshack? FTP, muss net viel sein nur ein paar MB Danke MFG
  • bilder hochladen bei EBAY mit Windows vista

bilder hochladen bei EBAY mit Windows vista: HALI HALO, Kann jemand mir sagen wie ich mein Bilder bei EBAY mit windows vista hochladen????.Über all im internet finde ich kein...