GELÖST Easybox Zugang

Diskutiere Easybox Zugang im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, ich kann nicht mehr aus meine Easybox zugreifen. Über Eingabe in die Adresszeile : easy.box oder 192.168.2.1 komme ich zwar auf die Box...
M

Matchiste

Threadstarter
Hallo,

ich kann nicht mehr aus meine Easybox zugreifen.
Über Eingabe in die Adresszeile : easy.box oder 192.168.2.1 komme ich zwar auf die Box, leider aber nicht an die Einstellungen.
Mit dem normalen BN :root und PW : 123456 klappt es nicht.
Jetzt hab ich den Resetknopf an der Rückseite 10 Sec gedrückt, die Box initialisiert sich wieder und jetzt hab ich es nochmals mit dem BN und PW probiert. Leider gehts wieder nicht.
Weiß einer hier Rat?

VG

Alfiator

Alfiator

On Air
Welchen Browser benutzt Du denn?Aktuellen FF?Teste es mal mit der deutschen Version hier.Is derzeit normal,das es mit aktuellen Versionen vom FF nicht funktioniert.Erstmal keine Ahnung warum.Kann aber auch sein,das da ein Add-on querschießt...

M

Matchiste

Threadstarter
Ich hab jetzt den 5.0.1 drauf.
Wie bekomme ich eine andere FF Version drauf ohne meine jetzige Version upzudaten?

VG

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie bekomme ich eine andere FF Version drauf ohne meine jetzige Version upzudaten?
Indem Du die Version des Links benutzt,den ich gepostet hatte.Ist eine portable Version,die den installierten nicht antastet....
Und steige trotz allem mal auf die 9er Version vom FF um.Im Menü unter "Hilfe"...

Bei mir klappt das mit FF 9.0.1 einwandfrei. :nixweis
Hm,ich vermute,bei mir stellt sich ein Add-on dagegen.Egal,ich benutzte dafür die 3.6er portable und fertig....:D

Den Dreck hab ich leider nicht mehr auf meinen Rechner :cheesy
Glaubst Du....

Zuletzt bearbeitet:
H

hans-herbert

Hallo Matchiste

Entferne unter Firefox/Einstellungen/Erweitert/Allgemein den Haken bei "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte".

Gruß hans-herbert

Alfiator

Alfiator

On Air
Aha,und deswegen klappt der Zugriff auf den Router nicht mehr?Wäre mir jetzt ganz neu....:blink

Duke

Duke

Hallo Matchiste

Entferne unter Firefox/Einstellungen/Erweitert/Allgemein den Haken bei "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte".

Gruß hans-herbert
Der Haken befindet sich unter "Datenschutz", nicht unter "Allgemein".

Aha,und deswegen klappt der Zugriff auf den Router nicht mehr?Wäre mir jetzt ganz neu....:blink
Aber er hat recht. Hab den Haken mal gesetzt, FF neu gestartet, LogIn geht nicht.

Haken wieder raus, FF neu gestartet, klappt wieder. :D

:up

Alfiator

Alfiator

On Air
DAS probiere ich jetzt mal selbst.Man lernt eben nie aus.Moment....
Das stimmt wirklich.Jetzt bin ich platt.Wie kann denn das sein?:cheesy
Allerdings klappt das bei mir auch ohne FF-Neustart...

Alfiator

Alfiator

On Air
Irgendwas wird der Einlog-Mechanismus ja gegen diese Option einzuwenden haben.
Vllt ein Bug im FF?:hm
Jetzt wissen wir übrigens auch,warum das bei den alten FF-Versionen funktioniert hat.Da gab es diese Einstellmöglichkeit schlich und ergreifend noch nicht...:D

H

hans-herbert

Dieser Fehler ist schon sehr alt.Deshalb stimmten meine Pfadangaben nicht mehr.Ist bei irgendeinem Update hineingekommen.

Gruß hans-herbert

Thema:

Easybox Zugang

Sucheingaben

notfallzugriff easybox

,

kann nicht auf dsl easy box zugreifen

,

komme nicht mehr auf easyboxseite

,
kein zugriff über browser auf easybox 802
, kann nicht auf easybox zugreifen, ich komme nicht mehr in die easybox , Komme nicht in die easybox seite, Wie komme ich in die easy box, kein zugriff auf die easy box, meine easybox, Ich kann nicht mehr Auf die Easybox zugreifen , easybox kein netzwerkzugriff, ich kann nichtauf mein router zugreifen easy box, komme unter Windows 10 nicht in meine easybox 804

Easybox Zugang - Ähnliche Themen

• Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox

Plötzlich keine Verbindung mehr zur Easybox: Hallo, ich habe bei meinem win10 Laptop ein Problem mit dem Wlan. Seit mehr als 1 Jahr konnte ich ohne Probleme surfen. Seit heute komme ich aber...
  • update Version 1607, nun keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651

update Version 1607, nun keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee,
  • Windows 8.1 und DSL-EasyBox 802 (Kabel, kein WLAN)

Windows 8.1 und DSL-EasyBox 802 (Kabel, kein WLAN): Hallo und help einer älteren Lady :-) Als ich gestern mein HP Notebook in Betrieb nahm, also den Anweisungen folgte, kam ich auch ins Internet ...
  • EasyBox 803 / Windows 8.1

EasyBox 803 / Windows 8.1: Hallo Leute, Bin zur Zeit in einem Studentenwohnheim, folgende Voraussetzungen sind gegeben: EasyBox 803 Internet über Kamps Internet = lokaler...
  • vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß

vodafone easybox 602 an Telekom Anschluß: Hallo, Ich versuch bei einen nachbar eine Vodafone Easybox 602 an einen Telekom anschluß zu Betreiben ! Habe Folgende Daten eingeben ...