EasyBCD 1.52 - 64bit-Treiber deaktivieren, Vista entfernen ...

Diskutiere EasyBCD 1.52 - 64bit-Treiber deaktivieren, Vista entfernen ... im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Das Tool (Freeware) EasyBCD http://neosmart.net/dl.php?id=1 ist eigentlich NUR für die Bootconfiguration gedacht, kann aber mehr .... Da immer...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das Tool (Freeware) EasyBCD http://neosmart.net/dl.php?id=1 ist eigentlich NUR für die Bootconfiguration gedacht, kann aber mehr ....

Da immer wieder Fragen bzgl. der 64bit-Versionen von Vista und Treiberprobleme kommen - hier eine Zwischenlösung (auf eigene Gefahr)
Anhang anzeigen 14623
damit kann man Vista 64 zwingen, auch "alte" XP Treiber zu verwenden ;)

Weiters tauchen immer wieder Fragen auf bzgl. des Entfernens von Vista in einer DUAL-Boot-Konfiguration.
Da Vista ja einen komplett anderen Bootmanager ("boot.ini") hat, auch hier eine Lösung mit dem gleichen Tool.
Anhang anzeigen 14624
Gleichzeitig kann man auch einen eventuell korrupten MBR neu schreiben lassen.

Alles in allem ein sehr gewichtiges Tool, das nicht NUR als Bootmanager dient!

mfg
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

braunbär

Standort
zu Hause
Hi Mike,

Vielen Dank für deine Info zu diesem Tool :up
ich war mal so frei und habe daraus eine PDF Datei erstellt :D
Hoffe mal das ist okay für dich.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Selbstverständlich ist das o.k. - Das Prog gehört ja nicht mir. Kann man so auch besser ausdrucken :D

Mike

B

braunbär

Standort
zu Hause
das Prog gehört zwar nicht dir, aber dafür die Beschreibung :up

Thema:

EasyBCD 1.52 - 64bit-Treiber deaktivieren, Vista entfernen ...

EasyBCD 1.52 - 64bit-Treiber deaktivieren, Vista entfernen ... - Ähnliche Themen

• Problem mit EasyBCD

Problem mit EasyBCD: Hallo, ich habe zwei OS, W10 und W7. Mit EasyBCD wollte ich einen Bootmanager verwenden, aber dabei das elegante Menü von W10 erhalten, was lt...
  • EasyBCD

EasyBCD: 1. Ich habe EasyBCD Deutsch deinstalliert. Jetzt "spricht" eine Auswahl Englisch, wie kann ich das ändern, bzw löschen? 2. Gelegentlich kam beim...
  • GELÖST EasyBCD

GELÖST EasyBCD: Funktioniert EasyBCD auch mit Win 10 ?
  • Windows 8 mit EasyBCD zerschossen - nicht bootbar

Windows 8 mit EasyBCD zerschossen - nicht bootbar: Hallo, habe mir gestern einen Asus (A55V) geliefert bekommen, aber das Windows habe ich versehentlich zerlegt, als ich einen dual boot einrichten...
  • WIKI - EasyBCD

WIKI - EasyBCD: Weiterlesen...