East India Company: Offene Beta

Diskutiere East India Company: Offene Beta im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Zur Seeschlacht- und Handelsimulation East India Company ist nun ein offener Betatest gestartet. Alle FilePlanet-Nutzer dürfen...
  • East India Company: Offene Beta Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg PC_icon2.gif

Zur Seeschlacht- und Handelsimulation East India Company ist nun ein offener Betatest gestartet. Alle FilePlanet-Nutzer dürfen teilnehmen, müssen allerdings eine Verschwiegenheitserklärung bestätigen und mindestens 18 Jahre alt sein. Die deutsche Vollversion erscheint am 14. August 2009.

* Zur Anmeldung

Powered by: Gbase.de​

• East India Company: Offene Beta Beitrag #2
H

HWFlo

Seeschlachten, inbesondere jene mit Segelschiffen, haben mich schon immer begeistert.
Der Part mit dem Handeln schreckt mich auch nicht ab ^^
Vielleicht versuch ich mal mein Glück.

Thema:

East India Company: Offene Beta

East India Company: Offene Beta - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Painkiller H&D: Beta gestartet: Hallo Nordic Games und The Farm 51 haben eine geschlossene Betaphase zu Painkiller Hell & Damnation gestartet. Sie enthält jeweils einen Level...
East India Company: Add-on erschienen: Hallo Paradox Interactive hat das erste kommerzieller Add-on zu East India Company veröffentlicht. East India Company: Privateer versorgt euch...
Patrizier Online: Offene Beta in Kürze: Hallo Am kommenden Donnerstag entlässt gamigo das Browser-Spiel Patrizier Online in einen offenen Betatest. Sämtliche Charakterfortschritte...
Oben