EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner

Diskutiere EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner im IT-News Forum im Bereich News; Das in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestartete Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys für den...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Das in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestartete Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys für den EaseUS Data Recovery Wizard Professional in der neuesten Version 12.0 zu gewinnen gewesen sind, endet heute, woraufhin nun die Gewinner ausgelost worden sind und bekannt gegeben werden

Über diesen Weg möchte ich mich als erstes für die rege Beteiligung an dem letztwöchigen Oster-Gewinnspiel bedanken, bei dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhalten hat, einen von insgesamt fünf Software-Keys für den EaseUS Data Recovery Wizard in seiner neuesten Version 12.0 im Wert von 84,95 Euro zu gewinnen. Besonderen Dank möchte ich natürlich EaseUS entgegen bringen, die es wieder einmal mit ihrer tollen Kooperation ermöglicht haben, dieses Gewinnspiel überhaupt erst zu ermöglichen.

Da es natürlich mehr Mitspieler als Preise gegeben hat, können wir leider nicht alle als Gewinner deklarieren. Nachfolgende Gewinner werden im Laufe des Tages von mir via PN angeschrieben, über welche sie ihren Lizenzschlüssel erhalten.

• Alfiator
  • HerrAbisZ
  • JollyRoger2408
  • Seeadlermarko
  • Thomas

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Alle anderen, die heute vielleicht leer ausgegangen sein sollten, können es in einem nächsten Gewinnspiel, welches von EaseUS mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit folgen wird, gerne erneut versuchen.

Meinung des Autors: Ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen Preis. Danke Owen, dass du im Rahmen von EaseUS immer wieder solche Gewinnspiele ermöglichen kannst.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Vielen Dank;freue mich riesig....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Gratulation an alle Gewinner!!

Erli :huhu

Thomas

Thomas

Auch ich möchte mich wenn auch etwas verspätet noch recht herzlich bedanken...:up

S

Seeadlermarko

Weiß wer wann den nun die 12er kommt ? Bei mir steht immer noch die 11.9 da.

maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Habt ihr es denn nicht so gemacht, wie im Gewinnspiel beschrieben? Ich habe es doch auch nur auf diesen Weg umgesetzt, wie das Bild im Artikel (ist ein Screenshot von mir) zeigt. Bin grad etwas ratlos, werde Owen Wu aber gerne nochmal anschreiben, dass er sich hier nochmal blicken lässt. ;-)

O

Owen

Hallo Seeadlermarko,

vielen Dank für die Teilname an dieser Verlosung. Weil das Programm noch im A/B Test ist, laden manche User die Version 11.9. Sobald der Test feritg ist, kannst du auf Version 12.0 kostenlos upgraden. Dann kommt sicher die Meldung zum Upgraden.

Viele Grüße
Owen

Alfiator

Alfiator

On Air
Danke für´s Feedback....:satisfied

S

Seeadlermarko

Hallo Seeadlermarko,

vielen Dank für die Teilname an dieser Verlosung. Weil das Programm noch im A/B Test ist, laden manche User die Version 11.9. Sobald der Test feritg ist, kannst du auf Version 12.0 kostenlos upgraden. Dann kommt sicher die Meldung zum Upgraden.

Viele Grüße
Owen
Hallo
Wollte nicht riskieren den Key mit der 11.9 Version zu "versauen". Aber wenn das ohne Probleme geht, mache ich das mal.
Danke für die Info.

Gruß
Marko

Thema:

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner - Ähnliche Themen

• EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard: Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
  • Easeus Data Recovery

Easeus Data Recovery: Hallo Leute, Durch einen Crash mußte ich meine Festplatte formatieren. Anschließend habe ich mit "Easeus Data Re covery" versucht die alten Daten...