EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

Diskutiere EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard im Software News Forum im Bereich News; Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, in Zusammenarbeit mit Winboard ein Oster-Gewinnspiel, bei welchem alle Teilnehmer die Chance bekommen, einen von insgesamt fünf Lizenzschlüsseln für eben jenes Tool in der Pro-Variante zu gewinnen.

Auch wenn seit dem letzten Gewinnspiel von EaseUS doch schon einige Zeit vergangen ist, veranstaltet das chinesische Sicherheitsunternehmen EaseUS im Rahmen des Oster-Festes und unseres gestrigen Testberichts wieder einmal ein Gewinnspiel, über welches jeder Teilnehmer die Chance erhält, einen von insgesamt fünf Lizenz-Schlüsseln für die neue Version 12.0 des Datenrettungs-Tools Data Recovery Wizard Professional im Wert von 80 Euro zu erhalten.

Teilnahmebedingungen:

Wie auch schon bei unseren vorherigen Gewinnspielen gelten als Teilnahmebedingungen ein hier im Windows-10-Forum registrierter Account sowie ein Post im unten stehenden Kommentarbereich. Sobald ihr beide Bedingungen erfüllt habt, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Die Gewinnspieldauer ist wie üblich auf insgesamt eine Woche festgelegt, so dass die via Los gezogenen Gewinner am Dienstag kommender Woche, den 27.03.2018 entsprechend benachrichtigt werden.

Allen Teilnehmern wünsche ich optimale Gewinnchancen.

Hinweis für die möglichen Gewinner:

Den Download des Data Recovery Wizard 12.0 erhaltet ihr über diesen Link, welcher aktuell noch die Version 11.9 ausgibt. In der kommenden Woche sollte dann die neue Version 12.0 verfügbar sein. Wie gewohnt, herunterladen, installieren und mit dem gewonnenen Key die Pro-Version aktivieren.

Meinung des Autors: Erneut freue ich mich über die nette Zusammenarbeit und Kooperation mit EaseUS und möchte insbesondere Owen Wu, als deren Vertretung hier im Forum ein ganz großes Dankeschön von unserer Seite aussprechen.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück

Alfiator

Alfiator

On Air
Schönes Stück Software;haben wollen....:sing

Thomas

Thomas

So möge das Losglück mit euch sein...:jowohl

T

Threebone

Wünsche ebenfalls viel Losglück :beten

M

martindr

Diese Software würde ich gerne gewinnen. ;-)

S

Seeadlermarko

Wäre eine schöne Software für meine Sammlung.
Wünsche allen viel Glück

C

Cherepaha

Wünsche allen viel glück, trotzdem haben wollen

DonJean

DonJean

Na dann viel Glück an alle und Glückwunsch an die 4 Mitgewinner neben mir :D

Thema:

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard - Ähnliche Themen

• EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel: hier sind die Gewinner: Das in der letzten Woche mit freundlicher Unterstützung von EaseUS gestartete Oster-Gewinnspiel, über welches insgesamt fünf Software-Keys für den...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
  • Easeus Data Recovery

Easeus Data Recovery: Hallo Leute, Durch einen Crash mußte ich meine Festplatte formatieren. Anschließend habe ich mit "Easeus Data Re covery" versucht die alten Daten...