EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

Diskutiere EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS...
M

MS-User

Threadstarter
Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft.
In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von Microsoft Kontaktdaten und den Kalender zu synchronisieren.Seit heute geht die Synchronisation nicht mehr, warum erscheint plötzlich die Meldung, dass derEAS-Outlook-Server getrennt ist?
Ich habe bereit den Server m.hotmail.com versucht und hier kommt die Meldung "Verbindungsversuch" und weiter passiert nichts. Ich habe das Konto entfernt und nochmal angelegt, doch nun sind keine Daten mehr da und der Outlook.com Server ist wieder nicht erreichbar.
Hat jemand bitte eine Antwort für mich, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank!
Linda

Thema:

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden...
  • EAS über Drittanbieter bei Android Gerät

EAS über Drittanbieter bei Android Gerät: Ich möchte meine Outlook Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den Standard Email Programmen der Android...
  • Origin Access: EAs Spieleflatrate lässt sich nun sieben Tage lang kostenlos testen

Origin Access: EAs Spieleflatrate lässt sich nun sieben Tage lang kostenlos testen: Mit Origin Access hat Electronic Arts seit nunmehr einem Jahr eine Spieleflatrate im Angebot, welche für eine monatliche oder jährliche...
  • Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS)...
  • Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account

Connect to outlook over EWS or EAS not working after migration to the new outlook.com account: I can not connect to my Outlook.com account from my Office Outlook program. Webaccess (Outlook.com) is working. In Outlook i get "unauthorized"...